WMP spielt mp3`s langsam ab

thebigking5

Neuling
Hallo Leute, nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem :>

Und zwar geht es diesmal um meinen Windows Media Player (aktuell in der Verision 11 beta2)....
Und zwar spielt dieser alle AudioDateien langsamer ab als die Original MP3 ist... das macht winamp nicht, obwohl es die gleiche Datei ist.. Kennt einer vielleicht so einen Fehler, oder vielleicht die Fehlerquelle...?

Ich danke schonmal im Voraus... und nu bombadiert mich mit fragen...

P.S.: Und bitte keine Antworten wie "Halt Microsoft" oder "beta usw.." .. Bei einem Freund läuft alles wunderbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab dazu bisher das hier gefunden:
was hast du für eine Soundkarte, bei einigen hochwertigen Soundkarten beispielsweise einige Terratec-Modelle läßt sich die Wave-Abspielgeschwindigkeit einstellen (Wave-Pitchregler) dann müßten aber alle Wave-Dateien, (wma, mp3, ogg, aiff, etc.) langsamer abspielen, das hatte bei mir auch zu Verwirrung geführt (Terratec EWS64 S)

Der Mediaplayer hat ne option die tracks langsamer abspielen lässt. Weiss aber nicht ob das bei verschiedenen Dateiformaten nen unterschied macht. Normalerweise müssten alle langsamer sein.

Moin,

Its not a bug - its a feature ;)

Der neue WMP hat eine Funktion, mit der man Mp3s schneller / langsamer abspielen kann. Ich denk mal die wirste versehentlich aktiviert haben.

Lass dir mal bei der aktuellen Wiedergabe die Erweiterung anzeigen und click dich dann durch bist du bei der "wiedergabegeschwindigkeit" angekommen bist. Dort clickste dann auf "normal" - fertig :)

MfG TrOuble

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh