WMV Datei als DVD brennen für DVD Player?!

CupraR

Neuling
Hallo Zusammen,

ein Bekannter hat mit dem Windows Movie Maker (XP) eine Diashow erstellt und möchte diese nun auf eine CD / DVD brennen, damit man diese an "jedem" DVD Player anschauen kann.
Ich habe die Datei dann mit Advidemux in das sogenannte DVD Format umgewandelt, folgende 4 Dateien sind dadurch entstanden:

Was soll ich aber nun mit den Dateien anfangen?
Muss ich diese jetzt in Nero als Datendisk brennen?
Wenn ich in Nero eine Video CD/DVD auswähle, erkennt er diese Dateien gar nicht, man kann diese dann nicht ins Projekt einfügen.

Ich habe mir dann noch das Programm "DVD Flick" geholt, hier wird das Video ja umgewandelt und dann gleich gebrannt.
Da die Datei auf eine CD passt, haben wir diese per DVD Flick auf CD gebrannt.

Diese wird nun in keinem DVD Player erkannt, startet man diese am PC erscheint folgende Meldung:

Folgende Dateien befinden sich auf der CD:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh