Wo übernachten in München

Flatsch

Urgestein
Ich benötige hilfe von Leuten die aus München kommen oder sich da auskennen.

Wir fahren am Samstag zu 4. nach München fürs CL Finale zum Public Viewing im Stadion :)
Nur stellt sich die Frage, wo übernachten wir... man trinkt ja doch nen Bier oder sonstwas und unter Alk fahren ist einfach nicht.

kennt wer gute Jugendherbergen oder Zeltplätze, die auch Zelte vermieten?
Kann auch im Umkreis einer Autostunde um München sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.pension-carl.de/de/hostel.html

Da habe ich letztes Jahr mit 2 Freunden eine Nacht verbracht, nachdem wir zum Konzert von Linkin Park waren! Sau billig (~35 Euro/Nacht p. P.) und relativ komfortabel! Ist halt ohne Verpflegung und mit Etagentoilette und Küche. Aber alles relativ sauber und gepflegt! Allerdings befindet sich kaum ein Supermarkt oder Restaurant in Laufweite... außer eine Pizzeria, die nur Werktags offen hat. Wir waren abends "Notgedrungen" in einem Laufhaus um die Ecke zum "absacker" trinken. ;) Alles in allem kann ich es empfehlen, solange man sich selbst verpflegt und nur zum schlafen dort ist!

bun auch beim PV :-) entweder party bis morgens früh oder frustsaufen .bis früh ;-) werde im auto pennen....

wie lang hat das hard rock auf ?

Ich wollte gerade schreiben, ob ETAP Hotels ne Option sind, aber die werden eh alle ausgebucht sein...

ueberlege auch.noch wg. zug/bus... sonst kann ich auch nix bechern.

euro youth hostel am hbf ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh