wo 512mb ram riegel für t23 kaufen?

adeba

Semiprofi
hallo, weiss jemand wo ich günstig einen 512 mb ram riegel für mein thinkpad t23 herbekomme? bei lapstore soll ein riegel 119 euro kosten! oder is das der "marktpreis"? falls jemand der das liesst einen übrig hat bitte pn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fürs T23 brauchst den So-Dimm 144 polig oder ?

Schau mal bei geizhals , beginnt da ab ca 90€

Das billigste wird wohl sein, wenn du dich auch bei ebay auf die Lauer legst.

danke für die tipps, bei ebay siehts ja auch nich so gut aus. recht selten die dinger. glaub da muss ich in den sauren apfel beissen und 90€ ausgeben. mit dem cruical von geizhals sollte es ja keine probleme geben, oder?

edit--->@der graf

du kommst aus peine? ich habe auch ein pe auffem nummernschild :)

Denke nicht das es Probleme geben sollte. Versuch macht Klug :fresse:

OT:
jo komme ursprünglich aus Peine (habs auch noch auf dem Nummernschild ;) ), studiere jedoch derzeit in Paderborn. Bin nur noch höchstens jedes 2. WE in Peine

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh