Wo 7000 ALCU kaufen?

phoe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
901
Ort
Münster
Hey, ich will mir nen 7000er alcu von zalman kaufen, wo find ich den im moment am günstigsten (brauch auch noch lian li pc 60 dämmatten)

Und welchen soll ich genau nehmen? mir reicht auf jeden fall die alcu ausführung, doch wie ist die genau beschreibung?

danke euch
phoe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber da gibts so viele varianten, welchen soll ich denn nehmen?
 
weiste auch noch welche dämmmatten gut sind?für lian li pc 60
danke dir auf ejdne fall schonmal
 
dämmmatten würde ich nicht nehmen, direkt was schweres zum entdröhnen,weil diese bitumenpappen, die meiste mit mehr schön aussehenden schaum beklebt sind, sind schrott.

also mxm-bitumenschwermatten, das zeug hilft wenigstens. 854676 - 13 von Conrad .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh