wo 9800 pro rein ?

Stefan1986

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
52
ich überlege ob ich meine 9800pro 256 bit mit 128mb in meinen

3ghz p4 nortwood 800mhz FSB mit asrock board stecke.

im moment steckt die in nem abit an7 mit xp mobile 2200 mit 400mhz FSB.
der mobile läßt sich nich übertakten, hab vcore aber nur bis 1,49 probiert.

bringt das mehr speed ?

beim hochfahren is der 3ghz etws schneller und beim benchmark auch, aber nich viel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab in das intelsys natürlich, der macht bestimmt auch n bisschen oc mit. mit nem 2200+ wirste da nicht gegen anstinken können
 
Sehe ich genauso ... pack die 2*512MB in das P4 System und die 98pro direkt mit dazu und mach den zu deinem Spielesystem.
 
kann obedire nur beipflichten obwohl ich als anti-intel fan eher nen neue cpu von amd holen würe
 
Guck mal ob du den Nordholz noch ein bisschen hochtakten kannst, auch wenn Assrock-Boards da nicht die beste Basis zu sind...
 
MBUS schrieb:
kann obedire nur beipflichten obwohl ich als anti-intel fan eher nen neue cpu von amd holen würe

Bitte beim Thema bleiben und kein Fanboy gerede. Hier geht es momentan nur um die 2 Systeme und nicht ob ein anderes vielleicht besser wäre.
Und in diesem Fall ist das P4 System besser.

Wenn das ASRock Board einen AGP/PCI Fix hat dann ist das übertakten des P4 auch eine sichere Sache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh