Wo Adidas Originals in Gr. 50/51 online kaufen ?

SteveO

Enthusiast
Hi
Kennt ihr nen online-shop , der schuhe der Adidas Originals serie in größe 50 oder 51 hat ?
SteveO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du einen findest sag mir bescheid, ich waere aber schon ueber 48 froh. Meines Wissen werden die Schuhe in der Regel nur bis 47 Produziert :(

Wenn du einen findest sag mir bescheid, ich waere aber schon ueber 48 froh. Meines Wissen werden die Schuhe in der Regel nur bis 47 Produziert :(

also in größe 13 - 13,5 hatte ich grad welche im Adidas Outlet in herzo in der hand , mir waren sie aber leider zu klein ... :(

Ich kenn das Problem, ist bei mir nochmal Stückchen "schlimmer". Adididas führt immer einige Modelle in Übergröße, nur die Läden haben sie nicht aufgrund der geringen Nachfrage. Geh einfach in einen Fachhandel und frag, ob du bitte einen Blick in den Katalog werfen kannst. Da kannst du dann die Schuhe über den Laden bestellen und du musst sie nichtmal nehmen, sollten sie dir nicht passen.

Ich kenn das Problem, ist bei mir nochmal Stückchen "schlimmer". Adididas führt immer einige Modelle in Übergröße, nur die Läden haben sie nicht aufgrund der geringen Nachfrage. Geh einfach in einen Fachhandel und frag, ob du bitte einen Blick in den Katalog werfen kannst. Da kannst du dann die Schuhe über den Laden bestellen und du musst sie nichtmal nehmen, sollten sie dir nicht passen.

hmm , schonmal gemacht ? funzt das auch ?

selbst im outlet ham sie mir gesagt , dass vereinzelt diese größen reinkommen , aber mit bestellen is da nix ... muss man glück haben ...

Jo, hat bei mir einmal schon wunderbar mit Laufschuhen geklappt. Die Auswahl ist halt nicht die beste und es kann schonmal sein, dass man 2 Wochen warten muss.

bisschen OT:

Falls jemand Vans Classic Slip-on Schuhe in schwarz Größe 50 braucht => PN (mit Preisvorstellung)!
Sind Neuware (einmal einen Schuh anprobiert, quer durch die Wohnung gelaufen und wieder in den Karton).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh