Wo AirPlex EVO 1800 kaufen?

Katzenstreu

Enthusiast
Hi,

ich möchte n bisschen shoppen ;)

Ich habe den AirPlex EVO 1800 für 165€ + 6€ Versand bei www.pckauf2000.de

Wo kann man den noch billiger bekommen?

MfG
Katze

Edit:
In Deutschland
Versandart Kosten pro Paket Abwicklung
Vorkasse: 6,00 EUR Die Ware wird nach Eingang des Rechnungsbetrages an den Kunden versendet.
Nachnahme:
12,00 EUR Die Ware wird bei Übergabe durch den UPS-Zusteller bezahlt.
Zuschläge
Rechnungsversand per Post: 1,00 EUR Sonst Rechnungsversand per E-Mail als PDF ohne Aufpreis.
Privatzustellung: 1,00 EUR Für die Zustellung an Privatkunden berechnet UPS einen Sonderzuschlag.

im Ausland
Kunden in der EU können ausschließlich per Vorkasse bestellen. Die Ware wird nach Eingang der Vorkasse durch UPS zugestellt.
Die Versandkosten werden nach folgender Staffelung erhoben:
Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Österreich 18,00 EUR je Paket
Frankreich, Großbritannien, Italien, Schweden 25,00 EUR je Paket
Finnland, Irland, Portugal, Spanien 36,00 EUR je Paket

Also vielelicht 7 € Versand. Aber so wild ist das auch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm warum nicht bei aqua-computer? :rolleyes:
da kostet der nur 149.90€

Wir könnten auch den geamten Thread löschen. Zivi, du warst mir mal wieder eine große Hilfe ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh