wo aktiendepot aufmachen?

JohnSmith

Enthusiast
hey all !
wo is denn im moment das empfehlenswerteste angebot ein
online-aktiendepot zu eröffnen?
mein favorit ist die ING-DiBa bank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde auch zu ing-diba tendieren. ich habe dort jetzt ein extra konto eröffnet und ich denke ich werde mit meinen aktien dort auch hinziehen.

also ich kann aus 5 jahren erfahrung den deutsche bank fond "international 1" empfehlen

bin mit der citibank und deren depothandling sehr zufrieden. vor allem halten sich kosten sehr in grenzen.

kalgani schrieb:
bin mit der citibank und deren depothandling sehr zufrieden. vor allem halten sich kosten sehr in grenzen.
momentan bin ich auch bei der citibank. sind schon nicht schlecht, aber man muss bei denen 2500 € anlegen damit das depot kostenlos bleibt. ansonsten wirds richtig teuer

ja ok, aber was sind bitte 2500€ bei aktien?

naja, wenn man vorher mal durch seine firma nur ein paar aktien zum vorzugspreis bekommen hat, und sich sonst nicht wirklich dafür ineteressiert, sonder eher in andere anlagerichtungen geht, ist das "viel"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh