wo am besteb pretestet opteron kaufen?

onkel

Neuling
hi
und zwar will ich mir dämnächst noch nen opteron 170 pretested kaufen, der min 2800 mhz bei möglichst wenig volt schaffen sollte jetzt ist meine frage wo bekomme ich am besten einen pretested her ich hab schon nen bissle gegoogelt kam aber nix die einzige adresse die ich hab is trend4pc wo ich einen der 2,8 mit 1,392v bekomme oder nen 2750 mit 1,36v welchen sollte ich nehmen im prinzip müsste ja aus beiden noch was rauszuholen sein mit noch nen bissel mehr vcore. aber es muss doch auch noch andere adressen geben.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funcomputer bietet die glaube ich an. Weiß ich allerdings nicht zu 100%. Musste mal auf der Page schauen.

Pretested bau ich einfach auf nen Mainboard auf oder was? KEnn mich mid Hardware ned so gut aus.

funcomputer ist aber heftig teuer und mit 1,54v nen 2800mhz starken bekomm ich auch für 30 euronen weniger und 1h primetest ist ja auch nicht das wahre

Blutgold schrieb:
Pretested bau ich einfach auf nen Mainboard auf oder was? KEnn mich mid Hardware ned so gut aus.
Pretested heißt, dass die CPU vorher mit einem bestimmten Takt getestet wurde. Die baust du ein wie jede andere CPU, ode rwas meinst du? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh