Wo am besten Abo abschließen

AUK

Enthusiast
hey leute,
ich suche für meine freundin ein neon-abo. sicherlich kann ich einfach direkt beim verlag die zeitschrift bestellen. aber es gibt doch immer prämien für abos. z.b. bei unserem stern-abo bekam ich einen ipod nano dazu :) nur war das direkt beim verlag
nun wollte ich euch fragen, ob ihr irgendwelche seiten kennt, wo ich zum abo etwas schönes dazubekommen würde. villt einen gutschein oder so? denn beim verlag direkt gibt es überhaupt nichts brauchbares

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke @schr3ck87
aber das war das was ich gemeint habe, dass es beim verlag keine gescheiten prämien gibt :)
deswegen hatte ich gedacht, dass ihr villt andere anbieter kennt, die etwas besseres bieten

danke
ist zwar etwas besser aber auch nicht prickelnd^^
da gibts zwar auch einen ipod nano aber man muss 120€ oder sowas dazuzahlen. also fast so viel wie der normale preis ist

Kommt auf die Zeitschrift an. Ich hab jetzt schon mehrere Zeitschriften selbst abonniert und verschenkt beim Deutsche Post Leserservice.

ich habe nun auch vor ein paar tagen beim deutsche post leseservice ein geschenkabo abgeschlossen. dort gab es nämlich einen 10euro gutschein aufs abo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh