wo am besten legal musik laden?

antitranspirant

Neuling
hallo zusammen!
mir fällt die entscheidung schwer, welchen musik anbieter ich wählen soll.
die besten sind wohl napster, musicload, amazon und itunes.
welchen kann man da empfehlen? und wie funktioniert das mit dem bezahlen? ist das auch sicher?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach im cd store die cd auf den eigenen laptop kopieren.
ist zumindest bei uns in Österreich anscheinend soweit legal :)

Also ich würde dir empfehlen, Jdownloader zu laden (googeln) und dann bei youtube die Lieder reinzukopieren, er spuckt dir dann fertige mp3s aus ^^ ... ist ein super tool ... ohne werbung machen zu wollen ;)
Abgesehen davon kann ich dir noch die Seite http://www.systemanforderungen.org empfehlen, hab letztens PS installieren wollen und war mir weiß Gott nicht sicher ob mein System das noch packt (ist was älter) Aber ist wirklich gut! Schau mal rein!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
JDownloader ist tatsächlich klasse., Youtube fände ich allerdings wegen der bescheidenen Qualität nicht optimal.

Bessere Qualität bieten der iTunes-Store und Amazon.

freestudio und dort die youtube links rein. das programm si einfach godlike. nur weis ich noch nicht wie ich HD videos da rein bekomme deswegen lade ich die per firefox addone erst in mp4 720p runter und dann mit dem freestudio tool in mp3. quali ist klasse. ich weis das 128kb scheisse ist^^ also dürfte das besser sein^^

wenn du kaufen willst ka^^

Zuletzt bearbeitet:
...quali ist klasse....

aber nur wenn man heco victa hat :d

youtube ist doch von der qualität her einfach unterste schublade. wenn schon raubkopieren dann wenigstens richtig. aber gut das der te sowas nicht vorhat. beste methode ist einfach die cds zu kaufen und als flac auf den pc zu machen. amazon und itunes erreichen nicht cd qualität. nach dem rippen einfach die cd wieder verkaufen :P

r[U schrieb:
[/U]t 8000r;16275789]aber nur wenn man heco victa hat :d

was meinste jetz damit?

die quali der meisten videos ist wirklich mies. da haste recht. ich sagte ja. nur wenige videos mit 720p.

z.b. der channel. stell mal auf 720p und sag mir ob das jetz in ordnung ist. ich finde das geht voll in ordnung. mit dem meisten kram auf youtube kann auch ich nichts anfangen.

http://www.youtube.com/user/ElectroBootlegMusic

Zuletzt bearbeitet:
den hattest du in den letzten tagen schonmal irgendwo gepostet glaub ich.

klar, house und so ein kram geht eingentlich auch bei youtube, der von dir gepostete kanal hat ja ordentliche qualität, aber wenns dann um handgemachte musik geht, braucht man schon ne cd ;)

Bei Youtube Musik zu laden sit aber auch nur im gewissen mass legal, da nicht alle labels ihre musik videos ins netz stellen und andere user die musik oder auch musicvideos jegleicher art hochladen haben nicht die rechte dies zu tun

Man muss ja auch bedenken, dass die Lieder auf Youtube schon in einem komprimierten Format vorliegen und dann nochmal komprimiert werden. Dann wird die Qualität nochmal deutlich schlechter.
Ich kauf mir lieber die CD und rips in Flac, wies schon jemand vorgeschlagen hat. :)

sry für den Doppelpost aber neben der oben genannten seite

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh