Gurkengraeber
Legende
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- Asus Prime Z690-A
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser White 280
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 RGB white DDR5-7600 CL38 @ 6800MT/s
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 4090 Aero OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Ich hoffe das ist hier im richtigen Forum, wußte nicht wo ich es sonst hintun konnte. Gehört ja auch in den Overclocking Bereich.
Wie auch immer, ich möchte mich an den V-Mod für die 7900GT auf 1.4v für den Core wagen, der sieht ja sehr einfach aus. Da kann wohl nicht viel schiefgehen. Dafür brauche ich aber leitfähiges Material, und ich werd bestimmt kein Kabel anlöten.
In nem englischen Forum machen es die Leute mit Leitlackstiften, also hab ich mal geschaut, was die so kosten. 26€ zum Beispiel für einen mit 8,5g. Das ist natürlich lächerlich, zumal ich den höchstens einmal brauche.
Also gibts die irgendwo billiger? Oder hat hier vielleicht jemand einen, der fast leer ist und den er nicht mehr braucht?
Wie auch immer, ich möchte mich an den V-Mod für die 7900GT auf 1.4v für den Core wagen, der sieht ja sehr einfach aus. Da kann wohl nicht viel schiefgehen. Dafür brauche ich aber leitfähiges Material, und ich werd bestimmt kein Kabel anlöten.
In nem englischen Forum machen es die Leute mit Leitlackstiften, also hab ich mal geschaut, was die so kosten. 26€ zum Beispiel für einen mit 8,5g. Das ist natürlich lächerlich, zumal ich den höchstens einmal brauche.
Also gibts die irgendwo billiger? Oder hat hier vielleicht jemand einen, der fast leer ist und den er nicht mehr braucht?