Wo am besten Tickets bestellen?

H@koSaN

Enthusiast
Hallo zusammen,

hätte da eine Frage bezüglich des kommenden UEFA Europa League Spieles zwischen BJK und Club Brugge was in Belgien Stattfinden wird. Wo kann bzw. sollte man am besten Karten kaufen und worauf sollte man dabei achten? Denn es soll einige Seiten geben die einen da übers Tisch hauen, oder Wucherpreise verlangen. Das möchte ich natürlich nicht :)

Und laut Wikipedia ( Jan-Breydel-Stadion ) haben die nur 1.500 Gästeplätze zur Verfügung o_O Stimmt das etwa so wie das da steht? Denn das ist doch ein bisschen wenig, oder?

Gruß und Danke im voraus
Hako

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe keine Ahnung von Fußball, aber da steht:
Südtribüne - Oberrang: 5.457 Plätze (davon 1.500 Gästeplätze)

Ich denke du hast nur auf der Südtribüne im Oberrang nur 1500 Gästeplätze ;-)

Ja, das habe ich auch gelesen, konnte es aber irgendwie nicht glauben. Naja, die Sache ist eh erledigt... Gibt keine Karten mehr :( Zumindest außer paar Ausnahmen, aber die werden zu Wucherpreisen verhauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh