wo anschlüsse kaufen?

Mosez

Neuling
heyo wollte mal fragen wo man anschlüsse für waküzeugs herbekommt(jetzt außer onlineshops und foren ,ebay etc.). Die Computerläden in meiner Gegend führen leider kein WaküStuff... Hab ich im Baumarkt ne Chance?

Hab nämlich kaum Wakü Erfahrung und weis nich welche Anschlüsse ich für mein Zern Singleradi brauch (will 10/8er Schlauch anschließen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hattest du die Anschlüsse nicht gleich mitbestellt. Ich glaube keiner weiss was dein Baumarkt im Sortiment hat, aber einen Blick zu riskieren könnte sich lohnen. Ansonsten würde ich in einem Shop bestellen und gleich noch anderen Kleinkram dazu ...

war son koplettset was ich bei egay ersteigert hab - jetzt wollt ich noch nen zusätzlichen radi einbauen - da fehln mir alt noch die passenden anschlüsse...

Würde ich morgen mal kurz im Baumarkt schauen und ansonsten musst du wohl irgendwo bestellen ...

Also Baumarkt kannste komplet vergessen, und WENN überhaupt sind die Dinger sau teuer..Hab ich auch schon vergebens versucht, evtl in nem Pneumatik geschäft oder so..

Super, dort bestellt aber niemand aus bekannten Gründen ^^

bekannte gründe ?
mir ist da nichts bekannt ? :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh