Wo ausser bei AC die P4 halterung für den Cuplex Evo kaufen?

Madz

Miles are my Meditation
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
61.517
Hi Leute,

ich bin jetzt von Amd auf Intel umgestiegen. Daher benötige ich für meinen Cuplex Evo die Halterung für den P4. Wie euch sicherlich allen bekannt ist lässt sich AC mit dem liefern immer sehr viel Zeit. :rolleyes:
Meine Frage ist deshalb: wo kann ich diese sonst noch käuflich erwerben?:confused: (ausser bei AC)
Schonmal Danke für Eure Antworten.

cu

Madz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Die gehören doch auch zu Aquacomputer.de oder? Sind die mit dem Liefern schneller? Und wenn ja wie schnell?
 
Mach einfach ne Mail und frag nach.
Bekommst bestimmt heute noch ne antwort.
Bisher gab es da keine Probleme sofern es lieferbar war.
Die sind gerade dabei den Laden einzurichten, als denke ich das es lieferbar sein könnte.

info@aqua-computer-berlin.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, :) ich kann meine System nämlich nur net zusammenbauen weil ich die scheiss Halterung noch nicht habe. :fire:

Edit1: So, Mail ist raus. Ich hoffe mal das die Antwort innerhalb der nächsten Stunde kommt. Da ich immo kein Internet @ Home habe sitze ich nämlich im Netcafe

Edit2: Sehr guter Shop, die haben net mal ne halbe Stune gebraucht um mir zu antworten. Wenn sich das bei den Lieferzeiten/Support fortsetzt haben die seit heute einen neuen Stammkunden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh