Wo Batterien kaufen?

massafaka

Enthusiast
Ich würde gerne wieder mal meine Maglite füttern, und bräuchte dafür 3 Mono-Zellen. Wo bekommt man sowas am günstigsten her? (natürlich kein Noname-Schrott, dernach 3 Tagen leer ist)
Bei Amazon wären die günstigsten von Amazon vertriebenen folgende: http://www.amazon.de/Varta-Mono-Lon...737832?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1178772671&sr=1-16

Beim Rest wäre aufgrund Fremdfirma der Versand zu teuer. (Bei Amazon würde ich schon mit anderen Artikeln auf 20 Euro kommen=

Was gibt es sonst noch? Bedenkt, dass ich in Österreich wohne...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
conrad /reichelt?

edit: östereich is plöt :d

gug doch mal bei geizhals^^

Conrad liegt außerhalb von Wien, ist schlecht zu erreichen.
Bei Geizhals gibt es leider nur Akkus... :-/

Kommt ja Versand dazu, kann ich gleich beim Amazon Marketplace kaufen. Ok, dann andere Frage: Welche Batterien sind z.B. für Taschenlampen am besten geeignet? Gerade bei Mono-Zellen kenne ich mich überhaupt nicht aus.

omg jetzt geht es los hier :fresse:

batterien im internet kaufen:stupid:

Geh nach Aldi, lidl oder Obi :xmas:

Hey, die Batterien im Supermarkt taugen nichts!

Bei Ebay bekomm ich 60 AAA Batterien für 11Euro inkl. Dafür Zahl ich im Handel das 3 Fache oder nochmehr!

Informieren geht über blamieren...

Mir kommen weder Lidl noch Ebay Billigsdorfer-Batterien ins Haus.

Alles schon probiert, die halten nichtmal 1/10tel, ach was sag ich, die hielten nichtmal 1 Woche in meiner Funkmaus, Duracell oder Varta zum Vergleich halten bis zu einem halben Jahr.

Die Batterien von Ikea sind recht günstig. (Sind Varta-Batterien unter der Hülle)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh