Wo befindet sich eigentlich.....Hamburg?

Sanbonmatsu

Enthusiast
Hier könnt ihr mal testen, wie gut ihr deutsche Städte auf der Landkarte findet. Es geht los mit Hamburg. Ich habs auf 7 km genau geraten ;)

Insgesamt lag ich 1315km daneben :fresse:

Wetter.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich lag insgesamt 807km daneben.
note: 4
woher soll man wissen wo hitzacker is??

das gabs schonmal. ich finde der test taugt nicht wirklich was weil man nur einen ort überhaupt nicht kennen muss um sich ein gutes ergebniss zu versauen. unter anderem son kleiner ort, ich glaube wurde schon genannt. (hitzacker oder so). im durchschnitt lieg ich 100-150km pro ort daneben bei dem ort waren es 700km

naja summiert sich halt, aber ansonnsten ist der "test" ganz lustig ... ausser hitzacker sind die orte ganz gut ausgewählt, und der "achso da" effekt kommt auch nicht zu kurz ^^

In Hitzacker finden einige Seminare für Lehrer aus dem Landkreis Harburg statt ;)

300km... und hamburg um 1nen Kilometer verfehlt

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid doch noch alle recht gut -> 21xx km daneben :fresse: :fresse: :fresse:

Kenn mich mit den Städten halt nicht so aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
mein vater wusste sogar wo hitzacker ist, und lag grad mal 20km daneben...

ich hatte im ersten durchlauf damals ca. 800 abweichung

hitzacker hab ich in südbayern vermutet. lag also weit daneben ca. 700km :fresse:

aber Berlin hab ich auf 2km genau getippt :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh