wo beginnt spam - viele emails versenden

john_

Semiprofi
ich habe von 120 firmen 120 email adressen, ich will an alle (die gleiche) email mit anfragen zu produkten und kostenvoranschlaegen senden
werden 120 emails in 60 minuten als spam gesehen ?

ich habe meinen text mit der anfrage und eine textdatei mit den email adressen der firmen an die ich die anfrage jeweils senden moechte, welches programm gibt es dem ich sagen kann versende "meine anfrage" an die folgenden 60 email adressen in 60 sekunden abstaenden ueber meine emailadresse1 und sende parallel "meine anfrage" an 60 andere weitere email adressen ebefenfalls im 60 sekunden abstand ueber meine emailadresse2
die empfaenger sollen nicht die email adressen der anderen firmen an die ich ebenfalls geschrieben habe zusehen bekommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn keine firma die andere sehen soll, dann als BC einsetzen, das dürfte gehen... ansonsten seh ich kein problem das du die emails auch auf einmal sendest!

Das kann inzwischen eigentlich jedes Mailpogramm oder auch die Onlinedienste von GMX,web, google usw.
Steht dohc immer gleich unter Absender oder Betreff.

Hast du schon jemals ne Mail verschickt ? :o

mir geht es um das zeitversetze versenden und paralel ueber 2 emailaccounts bei verschiedenen anbietern

Warum willst du zeitversetzt senden? Du kannst doch zur not einfach immer 10 Empfänger eintragen und abschicken?
Warum willst du von 2 Accounts schicken? Gehts nicht von einem?
Warum schreibst du an 120 Firmen die gleiche unpersönliche Email?

Ist dir aufgefallen das der Thread seit fast 2 Tagen und 9 Stunden existiert und du in der Zeit jede Mail einzeln hättest versenden können?

@flatsch: lol

@John: Schicks einfach raus! wenns Ärger gibt wirstes schon merken...allerdings geht das eher so ab 1000+ los ;)

ich habe von 120 firmen 120 email adressen, ich will an alle (die gleiche) email mit anfragen zu produkten und kostenvoranschlaegen senden
werden 120 emails in 60 minuten als spam gesehen ?

ich habe meinen text mit der anfrage und eine textdatei mit den email adressen der firmen an die ich die anfrage jeweils senden moechte, welches programm gibt es dem ich sagen kann versende "meine anfrage" an die folgenden 60 email adressen in 60 sekunden abstaenden ueber meine emailadresse1 und sende parallel "meine anfrage" an 60 andere weitere email adressen ebefenfalls im 60 sekunden abstand ueber meine emailadresse2
die empfaenger sollen nicht die email adressen der anderen firmen an die ich ebenfalls geschrieben habe zusehen bekommen

Wieso schickst du nicht einfach die Email normal an alle gleichzeitig. Wenn du von denen ein Angebot haben möchtest werden die sich schon melden und dir ein entsprechendes Angebot zusenden.
Die sehen ja dann, dass du dich bei anderen auch informierst.
Das sollte deren Konkurrenzdenken ankurbeln und kann dir vielleicht bessere Angebote bescheren. Die müssen sich ja gegenseitig unterbieten oder dergleichen(Support, Beigaben, ...).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh