Wo bekomm ich Blue Ray uncut???

Lancer

Neuling
Hallo luxxer, ich wollte fragen wo ich die Blue Rays, 28 Days Later und 28 weeks Later uncut bekomme. Bei Amazon sind nur die geschnittenen Versionen.

Danke schon mal im voraus. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst sehr wahrscheinlich importieren oder Importware kaufen...
Aber Vorsicht, manchmal ist es so dass es keine deutsche Uncut-Version gibt... zB John Rambo, falls man die Uuncut-BD haben will, muss man auf die deutsche Tonausgabe verzichten...

Hab ich ja ganz vergessen :d: Amazion.co.uk falls du ne Kreditkarte hast...

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist 28 Days Later geschnitten? Weder die OFDb noch schnittberichte.com liefert da einen Hinweis drauf. Die Qualität der BD soll übrigens ziemlich schlecht sein.

Aber Vorsicht, manchmal ist es so dass es keine deutsche Uncut-Version gibt... zB John Rambo, falls man die Uuncut-BD haben will, muss man auf die deutsche Tonausgabe verzichten...

Falsch! John Rambo gibt es Uncut mit deutscher Tonspur. Und zwar als EU Version. Genauso wie viele andere Blu-Rays! Schau mal auf cyber-pirates.org

Kenne keinen Shop für BlueRays sorry :(

Du musst sehr wahrscheinlich importieren oder Importware kaufen...

Hab ich ja ganz vergessen :d: Amazion.co.uk falls du ne Kreditkarte hast...

auf bluray vielleicht. wenn man die action bevorzugt, statt paar plattgedrückte pixel mit schärferer kante, kann man doch auch zur DVD-version greifen.

bei avatar beeindruckt mich die bildqualität von bluray und HDMI, aber ich könnte den film genauso auf DVD genießen.

heute wurde meine bestellung abgeschickt.
wurde auch zeit.

heute kam meine scream trilogie an.nach 1 woche.

was ich nicht so recht verstehe.
habe mir vorige woche bei ebay 2 blu rays bestellt.zufällig war der händler media dealer aber unter einem anderen namen.mittwoch bestellt und donnerstag waren die filme schon da.
und direkt im shop dauert es ewig.komisch.

aber ich muss sie auch loben.
habe mir die 18 version der trilogie bestellt.
es gibt dort auch eine indizierte die ich nicht gesehen habe.
heute ausgepackt und sie haben mir die indizierte geschickt zum selben preis :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh