Wo bekomm ich den Laing Deckel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dumm kann ich doch nicht gewehsen sein hab Aquatuning und Caseking abgesucht wie ein idiot! :wall:

Danke!

Toll das bei amazon war ein fehler meine bestellung wurde storniert.

edit:
Wohl doch nicht den letzten habe jetzt auch noch ein bekommen und jetzt scheint er vergriffen zu sein :d

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Toll das bei amazon war ein fehler meine bestellung wurde storniert.

edit:
Wohl doch nicht den letzten habe jetzt auch noch ein bekommen und jetzt scheint er vergriffen zu sein :d

Oha, das bei Amazon ist aber blöd.
Wahrscheinlich war das einfach nicht aktualisiert worden.

Also als ich bei EK bestellt hatte waren 0 on Stock, aber freut mich auf jene Fall wenn du ebenfalls noch einen bekommen hast.

Zuletzt bearbeitet:
An alle die nach einem Pumpendeckel für die Laing DDC suchen.

Bevor ich und Hardewarefreaky die letzten beiden Deckel aus weißem Delrin von EK bekommen haben, habe ich bei LiquideExtasy angefragt ob sie da einen Deckel wie der von EK herstellen können.
Das Herstellen ist kein Problem, nur muss dann eine einmalige Einrichtgebühr für die Maschinen von 50€ entrichtet werden.
Die Mindestabnahmemenge ist 10Stk.

Das gute daran ist, LiquideExtasy beschränkt sich dabei nicht auf weißes Delrin alleine, sondern stellt diese auch aus Plexi oder schwarzem Delrin her.

Wenn Interesse besteht, dann am besten schauen dass mindestens 10 Leute zusammenkommen und dann gleich über "info@liquideextasy.de" bestellen und die Materialien angeben.
Der Preis für einen spezialangefertigten Laing DDC Deckel beläuft sich auf 35€.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das sich das lohnt denn schwarz und alle möglichen plexi farben bekommt man ja schon für 20€ nur weiß halt nicht mehr.

Laut dem EK Shop sind noch ein paar auf lager, sofern ich *Only few pieces!* richtig deuten kann :d

Laut dem EK Shop sind noch ein paar auf lager, sofern ich *Only few pieces!* richtig deuten kann :d

Ja, das hat sich jedesmal nach der Bestellung wieder geändert.
Nach meiner Bestellung waren 0 in Stock, dann konnte HardewareFreaky noch einen bestellen, danach zeigte die Homepage wiederum 0 on Stock an, einen Tag später sind wieder welche verfügbar. Somit war das von mir keine Falschaussage welche man mir Vorwerfen könnte. :-)

Verstehe. Also immer auf gut glück bestellen:fresse:

Heute per Post erhalten. ;-)
Foto 1.JPG
Foto 2.JPG
Foto 3.JPG
Foto 5.JPG

Danke EK!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein noch nicht erhalten Postbote ist aber noch nicht vorbei gekommen machst mir also Hoffnung das ich mein auch noch heute kriege.

edit:
Gerade ist der Postbote gekommen leider ohne eine Sendung für mich :(
Am 08.11.2013 bestellt geschrieben haben die 2-3Tage leider noch nichts gekommen.
Letzte Bestellung ging echt so fix.

Zuletzt bearbeitet:
Die Nachricht habe ich gerade bekommen :(
Dear Dennis Thank you for your order. Sadly I must inform you that a product you ordered is out of stock: - EK-DDC X-TOP V2 - G1/4 White Acetal Product will be available approximately on November 19th of November 2013. I sincerely apologize for the inconvenience and thank you for your understanding. Best regards, Igor

Anscheinend muss ich noch ein bisl warten. hast wohl doch den Letzten genommen :d

Die Nachricht habe ich gerade bekommen :(

Anscheinend muss ich noch ein bisl warten. hast wohl doch den Letzten genommen :d

Man man man, das scheint ein extrem seltenes Exemplar zu sein.
Vorallem da es überall ja lieferbar war als du die Deckel sei es bei Amazon oder auch bei EK bestellt hattest.

Tut mir echt leid für dich.
Aber gut Ding braucht Weile.

Ich drück dir die Daumen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh