Wo bekomm ich die LUXX her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ole88

Enthusiast
hi,
wo bekommt man bitte die LUXX ich hab jetzt Thalia noch nen andren großen weltbild und ka wieviele zeitschriften fachhandel läden durch aber nirgends gibts die luxx, kann mir einer sagen wo man die herbekommt?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abo oder am Kiosk, bei mir gabs die, zumindest früher, am Bahnhof am Kiosk meistens.

Das würde mich auch mal interessieren, bis jetzt gabs die nirgendwo, ob Tanke oder Stilke. Evtl. kann man ja einige Stellen wo man die bekommt zusammenstellen?

ok ich habe esso aral shell und alle bücherverlage die es bei uns in der stadt gibt durch, hmm bahnhof werd ich mal probieren hatte ich noch nicht

Habt ihr einen SBK-Markt in der Nähe? Da habe ich die aktuelle Ausgabe gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh