Wo bekomm ich die Musik Titel her??

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

ich habe jétzt mal all meine CD`s auf den CP umgewandelt (mp3) und gespeichert!
jetzt habe ich das Problem das ich zu keinen den Titel habe!Wo bekomme ich das her??
Kann mir das Media Player raussuchen ??
Bitte um eure Hilfe!

Danke!! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmmm. lol?

audiograbber zB kann bei jeder in deinem besitz befindlichen, zu konvertierenden originalcd die "freeDB" abfragen, und in den meisten fällen gibt es dazu dann auch einträge die dann automatisch in das zu erstellende mp3 übernommen werden.

ob das allerdings nachträglich geht, kai N. Ahnung

bevor du grabbst kannste mit vielen programmen die Daten (falls für die CD vorhanden) von dem CCBD (? irgendwie so heisst der - musste ma nachschauen) Server laden. DANN erst rippen - dann haben auch alle MP3s Titel usw usw........teilweise auch Bilder :)

ich dachte mal was gehört zu haben das das mit den Media Player auch geht!!!
keiner infos darüber?

Klar geht des mit dem Windows Media Player! Sobald du eine Internet verbindung hast sucht der dir des automatisch oder du klickst auf Medienseite. Es gibt aber auch ein paar Plug-Ins für den Media Player, da gehts noch besser und schneller.
Übrigens geht des auch mit Winamp.

ich höre ja immer musik und bin dabei on aber es geht nicht!!

und wie geht das mit Winamp ??
sucht das selber...?also bei mir nett!

mediaplayer raussuchen ist muell...

ripp lieber nochmal cdex zum umwandeln und lass vorher die remotecddb abfragen...

Wenn du die Sachen schon auf der Platte hast, nimm ID3-Tagit (http://id3-tagit.de/german/index.htm)
Wenn dus installiert hast, geh einfach in das Verzeichniss wo die MP3s sind und wähle ALLE Lieder von einer CD aus. Dann einmal auf F4 gedrückt und rechts auf "Start search by files". Dafür must du natürlich im Internet sein. Das ganze dauert ein bisschen. Wenn er so nichts findet, gib links den Titel oder Künstler ein, mach ein Häkchen bei ARTIST und klick auf "Search by Word"
Wenn er was gefunden hat, zeigt er unten die verschiednen Einträge an. Such dir den richtigen aus und sag "Write Information".
FERTIG ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh