Wo bekomm ich günstig LEDs her?

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Mahlzeit

Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen das ich in der nächsten zeit beabsichtige mein hub zu modden, dafür bräuchte ich LEDs, Widerstände und wenn es denn sowas fertig zu kaufen gibt evt. noch eine temp steuerung.

das mit den widerständen für die leds ist klar, aber ist es überhaupt noch mögliche einen 5V 40mm lüfter der verflucht laut ist noch weiter zu drosseln? braucht der nicht eine gewisse mindestspannung? welche widerstand bräuchte ich dafür um den lüfter langsamer und leiser zu machen, wie langsam der läuft is vollkommen egal, hauptsache es wird überhaupt noch luft bewegt.

oder kann man da ne art temp steuerung reinsetzen? was kostet sowas und wo bekomm ich das her?

welche schops kennt ihr wo ich günstig und am besten ohne mindestbestellwert an leds widerstände etc. drankomm, conrad scheint mir etwas teuer zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Frankenheimer

Zu dem Lüfter kann ich dir nichts sagen, aber ne LED Seite kann ich dir geben, weiss aber net ob es da einen Mindestbestellwert gibt und ob der im Vergleich mit anderen billig ist, hab den gefunden als ich nach hellen LEDs gesucht hatte.
Hier die Seite www.led-discount.com

Hoffe du findest dort was du suchst.

cu Scheich Abdul

ich pack des mal zu "casemodding" passt da wohl eher rein.

sonst würde ich sagen conrad oder reichelt

www.eska-technik.de für LEDs .. bekommste recht günstig und die preisen sinken sehr schnell.. blaue superhelle haben da ma 2 € gekostet jetzt die glecihen nur noch 49 cent ...

Zuletzt bearbeitet:
jo besten dank schonmal werd mir alles mal angucken, aber lasst euch nich davon abbringen weitere shops zu nennen

@diaz: Macht nix, jetzt hab ich wenigstens bestätigt bekommen dass mein Vorschlag was taugt und der Laden in sachen Preise OK ist.

Jo dannnoch viel Spass beiim suchen und natürlich beim MODDEN.

Wird zeit dass ich auch endlich meine LEDs dort bestelle, vrauch noch welche für meinen PC und für die Unterbodenbeleuchtung meines Rollers.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh