Wo bekomm ich gutes Plexi her Leipzig und Umgebung ??

KimmY

Semiprofi
?????????????????????????????????????????

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such bei ebay da gibts coole angebote die schicken dir das überall hin !!
Alle Grössen alle Sorten und auch günstig !!!!

des vom baumarkt is nich so oft gutes plexi sondern so dummes bastlerglas :wall:

@ pfupfu jo genau das wollt ich auch grad sagen !! Davon hab ich nämlich welches hier und das is irgendwie P............ irgendwas is jedenfalls dreck weil das schlecht für UV sein soll und auch die Lichtdurchlässigkeit miserable is !!

kimmy

@ King_Orgasmus sag mal hast du auch Links das Suchen is mühsam !!

kimmy

also ich hab mein Plexiglas aus dem "Passepartout", also ein Mal & Künstlerbedarf Fachladen hier bei uns in _scheiss_ Dessau ;P für ungefähr 4€ erstanden...

*Dinosaurier*THX @ CrazyHarry hab tatsächlich was gefunden is sogar tierisch in der Nähe !! :d :d

Muss ich Montag glei mal anrufen und vorbei !!

kimmy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh