Wo bekomm ich twinmos her??

diaz

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
2.270
Ort
Berlin rockt :)
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich twinmos ram billig bekomme??
oder würdet ihr statt 2x256 MB Twinmos lieber 2x256 MB Samsung Original nehmen??

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm lieber die Twinmos PC3200, achte aber auf das Winbond da diese weitaus besser sind.

Gibt's mittlerweile bei vielen Firmen schau mal in der Suchfuntion unter Twinmos.

LINKS:
KOMPLETT
cheep
oder auch Geizhals aber achte auf das WINBOND!!!
 
@ diaz
Wenn de aus Berlin kommst probier es mal hier:

www.hd-computer.de

Da habe ich meinen her. Die haben auch welche mit Winbond BH-5 Chips. Billig sind se auch. Mußt immer gucken was de an Versand bezahlst. Und wenn was schrott ist dann viel Spass mit der Post.

Samsung ist auch OK bringt aber nicht die Timmings.

Die TwinMos sind schon TOLLLLLL!!!!
 
falls es noch nicht zuspät ist würde ich allerdings diesen laden : >>Hier<< vorziehen da dieser weit aus bessere preise hat.
PS ich seh gerade das der preis unterschied doch nicht mehr all zu gross ist aber der laden ist gut habe meine auch da bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh