Wo bekomme ich Delta Lüfter her?

t-bone

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
5.352
Hallo
ich wollte ma fragen ob ihr shops kennt wo ich deltalüfter herbekomme?kenne bis jetzt nur frozen-silicon!achja gibts eigentlich auch ne 92mm lüfter von delta?
MfG Tbone
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tbonekot schrieb:
Hallo
ich wollte ma fragen ob ihr shops kennt wo ich deltalüfter herbekomme?kenne bis jetzt nur frozen-silicon!achja gibts eigentlich auch ne 92mm lüfter von delta?
MfG Tbone


schau doch mal bei Geizhals vorbei :d
 
Conrad is ne gute idee!geizhals hat nur die 80mm und die sind wirklich ne stück zu laut!
 
aber der 92 er wird dann doch sicha noch lauter meinste nicht?
 
hättste mal in den markplatz geschaut, dann hättest du meine frage gesehen ;)
wenn du nen 92mm delta haben willst (15,-EUR + Versand), dann meld dich bei mir, denn ich kann meine schon getätigte bestellung nur noch bis montag ändern.
 
das ist ja schon nicht mehr laut, das tut ja weh in den ohren...
 
Ja was hat das denn jetzt mit meiner Frae zu tun?die dinger sind nunmal selten!Da kann ich ja nich in jeden supermarkt gehen und einen kaufen!außerdem sind hier ja im Forum viele Leute die mehr Ahnung haben als ich!und die kenn auch viele andere seiten die ein normaluser nie zusehen bekommt!Da kann wohl ja ma fragen!
 
wie willst du die 54 dB ertragen?
 
Wahrscheinlich mit ner Steurung, nur dummerweise lässt sich der Sunon/Vantec nicht so weit runterregeln wie ein Delta :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh