Wo bekomme ich diesen Stecker her?

DanielOcean

Neuling
Hallo zusammen,

vielleicht hat zufällig jemand von Euch eine Bezugsquelle für dieses Teil hier parat:

Es geht um einen Male Stecker 3-Pin der crimpbar ist, vorzugsweise samt Crimp-Kontakten - im gegensatz zu diesem Bild wäre es fein wenn es das Ganze auch noch in schwarz gäbe... das weilbliche Gegenstück samt Crimp-Kontakte habe ich bereits nur das Männliche ist nur in lötbarer Form zu finden... aber es gibt sie ja... nur wo...

Danke schon im Vorfeld für Eure Hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht eigentlich nur um den Stecker, nicht gen ganzen Adapter - also nur Steckerhülse/Buchse und die passenden Crimpkontakte... es geht auch nicht um 13 Stück, sondern eher um ca 200-250Stk. samt 1000 Crimpkontakten...

Reichelt, conrad und co.

Edit:
Hier die Stecker(als Stiftleiste) bei Conrad:
Link
und das Leergehäuse für die Crimpkontakte(die gibts da auch):
link
Crimpkontakte:
Link

mit mengenrabatt solltest du da halbwegs günstig bei rauskommen...
reichelt oder andere shops sind manchmal aber billiger....

Edit:
Sollte die Posts doch zu ende lesen XD sorry...
moooment...
einmal in schwarz bei MDPC-X(Ob er diese Menge auf lager hat solltest du besser nachfragen):
Link
Aber wieder nur Lötbar ich bezweifel das es die in anderer Form gibt. Wie soll das den funktionieren? Wie bei den großen Molex-Peripherie Steckern?
Wieso soll es denn nicht zum Löten sein?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh