wo bekomme ich dieses gehäuse?

onkel-dragon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
127
Ort
Oldenburg
Hallo, wo bekomme ich dieses gehäuse? ich hab es mal bei ebay unter dem namen e-cube gefunden, das muß doch irgendwo vertrieben werden oder zu kaufen sein?!

3832396565663836.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist der QDI S9881, kurztest in der aktuellen CT, ist aber nicht sonderlich gut weggekommen, soll scheiße laut sein und ne bescheidene kühlung haben
 
hm nichts schlecht des case!!! Jupp aber die tests sind ned so gut gewesen(egal schaut gut aus)
 
Original geschrieben von Dr Casemod
das ist der QDI S9881, kurztest in der aktuellen CT, ist aber nicht sonderlich gut weggekommen, soll scheiße laut sein und ne bescheidene kühlung haben

Hab hier genauso einen gefunden, sieht ähnlich aus, und hat sogar noch nen Fenster. *g* :d

system-barg651_wh_big.jpg


AMS eCube EG65
 
Kann es sein, dass die bei dem Laden irgendwie einen anderen XCUbe verkaufen, als er sonst üblich ist?
 
Yep das ist der ganz neue EY und nicht der EZ.
Es gibt auch noch einen EX der kommt auch nächste Woche raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh