Wo bekomme ich ein Autoladekabel für meinen Dell 6400 her ?

Bambule03

Banned
Hi

weiß jemand wo ich ein Autoladekabel für meinen Dell 6400 her bekomme ?

Bei Dell direkt gibt es sowas doch gar nicht !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise müsste dies passenklick, aber dort ist es nicht aufgeführt seltsamerweise aber ein 6000er und 9400er. Das wäre man ruft bei Dell an und erkundigt sich.

das ist aber sehr teuer oder sehe ich das falsch

hallo

bei dell sollte man grundsätzlich anrufen und nicht per internet bestellen. per telefon ist da i.d.R. noch einiges am preis zu machen.

bei conrad hab ich so ein netzteil auch schon mal gesehen, aber im online shop find ichs derzeit nicht.

gruß luisoft

naja aber bei ebay gibt es halt auch ein haufen schrott und der adapter muss doch ne bestimmte Ampere Zahl haben oder sehe ich das falsch

richtig

also schaust du auf dein netzteil, da steht dann z.b. 15Volt 3Ah oder so drauf

nach den beiden richtest du dich.

und wenn du nichs von ebay möchtest, geh in den laden und bezahl 40 euro

Ich muss mich wirklich glaube ich noch mal schlau machen !

einfach aufs ladegerät schaun :)
da steht alles drauf, polarität, Volt und Ah.

kannst auchn bild vom ladegerät/netzteil machen und dir wird gesagt welches passt, da hast du keine unnötige mühe, und alles passt.
die ebay teile sind nicht unbedingt schlecht, hatte für mein hp auch ein ebayteil - funktionierte 1A ;)

nur drauf achten bei wem du was kaufst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh