Wo bekomme ich ein kaputtes, gammliges Ruderboot aus Holz her?

KilkennY

Semiprofi
hey ho,
ich bin auf der suche nach einem klassischen ruderboot aus holz. allerdings sollte es kaputt und alt sein. ich möchte damit nicht mehr rudern, sondern ein regal daraus machen. leider habe ich in ebay nichts finden können. vielleicht kennt ja jemand von euch eine anlaufstelle für sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal bei nem bootsverleih und frag ob und wann die ausmustern

Wenn du einen See oder 'nen Fluss in deiner Nähe hast, dann schau' da mal vorbei, wenn's da n Bootsverleih oder so gibt. Da gibt's sowas eigtl. immer. Übrigens: Geile Idee ;)

EDIT: Zu langsam -.-

bevor ers ausm museum bekommt kann er sich gleich selber eins bauen und dann vergammeln lassen^^

selber bauen und vergammeln lassen dauert aber so lange ^^. bis dahin brauche ich noch mehr bücherregale.

Ansonsten frag mal Gibbs vom NCIS nach, der baut ja auch jede Staffel nen Boot im Keller :d

ich würde mal durch Dörfer schlendern und alte Leute fragen
die kennen sicher jemanden, soferns in der Nähe Seen gibt

ich würde mal durch Dörfer schlendern und alte Leute fragen
die kennen sicher jemanden, soferns in der Nähe Seen gibt

Doppelpost Muhahahaha:fresse:

1.: Bootsverlieh nachfragen
2.: 1 Woche eine Anzeige in der Lokalen Zeitung machen
3.: Pinnwand in Läden nutzen
4.: Ebay Kleinanzeigen mal durchschauen

oder kaputtes, gammliges Holz suchen und eins bauen :fresse:

ebay würd ich nicht nutzen, stell dir das mal mit dem versand vor...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh