Wo bekomme ich ein Sharp GX30 Display her und wie teuer?

marathonfish

Neuling
Hi, brauche unbedingt schnell ein Display vom Sharp GX30!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Hauptdisplay ist kaputt.

Hab schon bei ebay geguckt, da gibt es keins.

Wo bekomme ich ein Display her für das Sharp GX30???

Wie teuer ist es???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in einen vodafone shop gehen, sagen, dass das display putt is und reaprieren lassen?

keinen schimmer, das werden die dir dann schon vorher sagen.

edit: Ich gehe mal davon aus, dass das Handy noch nicht 2 Jahre als ist :fresse: .... wenn du das Display nicht selbst geschrottet hast, dann kostet es dich gar nix, das läuft dann unter der Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Rechnung vom 25.06.2004

Das Hauptdisplay ging leider bei einem kleinen Fahrrad-Sturz kaputt. Es ging allerdings nur das Hauptdisplay kaputt

Kann ich das über die garantie abwickeln???

hmm....Wenn sie kulant sind sollte das machbar sein, habe mit denen keine persönliche erfahrung gemacht. Wenn keine wirklich großen kratzer am handy zu sehen sind, sprich eigentlich gar keine, dann wird's einfach. Ist aber auf jedenfall ein versuch wert, besser als gleich von anfang an geld dafür auszugeben ^^ .

ich hab bisher ziemlich schlechte erfahrungen mit der garantieabwicklung bei handys gemacht...die sind leider ziemlich "streng".

kann ich bestätigen die sind streng ich habe alles selber zahlen müssen als mein T610 am display ein sprung hatte...
achja die displays sind nicht gerade billig ~50€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh