Wo bekomme ich eine Full Size Blende für eine Intel Pro 1000P (C93606-002)?

WhiteExe

Enthusiast
Kann mir zufällig jemand sagen, wo ich kostengünstig eine Full Size Blende für eine Intel Pro 1000 P bekommen kann? Hat zufällig sogar jemand etwas passenden übrig?

Der Typ der gesuchten Blende lautet laut Intel: C93606-002

Vielleicht kennt hier ja wen jemand der jemanden kennt ;)

ebay, aliexpress mal geschaut? nein? dann ab !

sowas kommst ja immer zu spät ^^ - hab erst nen ganzen Schwung von den alten PCI-Netzwerkkarten entsorgt - da waren auch solche Dual-Karten von Intel dabei - mit ner vollen Blende...

ggf. kann man die aber auch ausm 3D-Drucker lassen - auf yeggi gibt's da sicher was

Danke für die Nachrichten - bisher hab ich nichts unter 15 Euro gefunden - ist es mir ehrlich gesagt nicht wert. Versuche grade eine Blende zu drucken - leider ist die Vorlage nicht wirklich druckerfreundlich. Werde sie mir wohl zur Not nochmal selber zeichnen. Aber mir wäre halt etwas aus Metall deutlich lieber.

Danke für die Nachrichten - bisher hab ich nichts unter 15 Euro gefunden - ist es mir ehrlich gesagt nicht wert. Versuche grade eine Blende zu drucken - leider ist die Vorlage nicht wirklich druckerfreundlich. Werde sie mir wohl zur Not nochmal selber zeichnen. Aber mir wäre halt etwas aus Metall deutlich lieber.

Versuche sie mit viel Support zu drucken dann geht das schon 😅😅. Ich habe evt noch ne Dual Port bei mir in der Grabbelkiste rumfliegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh