Wo bekomme ich folgendes Notebook am billigsten?

dieter1106

Neuling
Also das Notebook sollte haben :
4 GB Arbeitsspeicher
320 Gb festplatte
prozessor mit mind . 2,2 Ghz
Eine Nvidia Grafikkarte wie 9600gt oder 8800gt
mind 15,4 Zoll Bildschirm
einen Dvd+Rw brenner
mind 54mbit Wlan integriert

Ich glaube das war alles wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet , achja ich könnte auch noch Studentenrabatt beziehen aber das muss nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also günstig ist das Zepto NOX A15.

Das hat ne 9600 GT.
Der Support von Zepto ist halt so naja. Aber ist nur bei IBM, Dell, HP (Business Geräte) und noch einige wenige anderen besser.

Das Zepto Nox kostet auch "nur" 850€:

http://de.zepto.com/Shop/Notebook.aspx?notebookid=1079

Was willst du denn genau damit machen?
Man sollte wissen ob du auf gute Qualität aus bist oder nicht.
Und ob die 9600 GT reicht etc.

Bei One gibts ein schnelleres für weniger Geld:

http://www.one.de/shop/one-notebook-c6660-p-2706.html?tab=2#tabs

Aber die Geräte von One sind qualitativ nicht sonderlich hochwertig. Und über den Support hört man nicht so viel gutes.
Gibt aber auch Leute die mit One zufrieden sind.

Ich rate dir schon zu nem qualitativ hochwertigeren Gerät wenn du länger dran Freude haben willst.

Und schnell = kaum mobil.
Du willst das Ding doch nicht zur Uni schleppen?
Und meist macht ein Gaming Rechner + Arbeitslaptop mehr sinn.
So ein Dell Vostro 1310, ein 13,3" Gerät. Ist günstig und hat ne gute Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf die mobilität kommts mir nicht so an ,hauptsache Ich kann damit zocken aber auch office nutzen.Also der Nox A15 erscheint mir nicht so gut mit nur eine Gb arbeitsspeicher und 80 gb festplatte. Und ich würde gerne beides in einem haben also arbeits+gaming notebook

Wenn du spielen willst --> Desktop.
Dachte auch kauf mir nen gutes Spielenotebook aber selbst die relativ guten hinken der Leistung einfach hinterher und jetzt bin icch wieder beim Desktop gelanden und verkaufe mein "Spiele" Notebook und hol mir dafür son mini Laptop für schreibkram und Surfen an der FH/Uni.

hallösche nochmal,
Das was ich oben vorgegeben habe waren keine richtlinien oder etc. das waren eig. Vorgaben. Bei der Festplatte würden allerdings 250Gb auch reichen.Aber danke nocheinmal
Und nocheinmal zum Znote 3405W eigentlich ein grandioses Teil , würde der prozi nicht so elendig abkacken , das habe ich in einem anderen Thread geles, wos es um dieses book ging.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh