Wo bekomme ich günstig eine Playstation 2 her?

wolf333

Neuling
Bin auf der Suche nach einer Playstation 2? Bei Amazon gab es da mal ein Angebot - Hat jemand einen Tip für mich?
PS: Auschließlich Neuware!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich such auch grad eine. Die PS3 ist mir zu teuer, ich will nur GT spielen und GT5P ist wohl doch nur ne aufgeblähte Demo, die nur Online Spaß macht. Noch gibt es aber keine Möglichkeit, geschlossene Rennen online zu fahren, nur gegen Anonyme...

Die PS2 hat halt ärgerliche Zusatzkosten: Die Mem-Card ist nen Muss, das AV-Kabel ist das letzte, RGB oder S-Video-Pflicht...

Bei ebay weiß man nie, was der Vorbesitzer da so gemacht hat... Die wenigsten liefern ne Rechnung mit, auch bei der Slim...

Ja, gebrauchte sind mir zu risikoreich/unhygenisch.

Ideal wäre das Angebot das Amazon mal hatte: PS2+2 Spiele für 70€.

Derzeit steht der Kurs bei ~100€, aber ohne ein Spiel.

so ist das in der welt der schnäppchen - sie kommen und gehen-

einfach mal die einschlägigen Seiten als Startseite machen und schon findest du bald was ;)

mfg

Wenn du noch eine PS2 brauchst, ich würde meine verkaufen (2 Controller, 5 Spiele), auch wenn sie gebraucht ist, aber selten genutzt. Bin eher der PC-Spieler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh