Wo bekomme ich günstig einen Rucksack her?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 124960
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 124960

Guest
Hallo,

ich möchte mir einen Deuter-Rucksack kaufen. Ganz nach der Geiz-Ist-Geil-Mentalität wollte ich zuerst online nach ein günstiges Angebot suchen.

Resultat: Fehlanzeige!

Der Deuter-Rucksack kostet überall 50,00 EUR ;-(

Kennt jemand noch eine gute Seite mit Rucksack-Angeboten, die ich übersehen habe?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50€ fürn Rucksack ist doch gut?!
Wenn der was taugt wird der sonstwo auch nicht viel billiger sein...kannst es ja noch in einen Outdoor-Laden versuchen falls es sich um ein Auslaufmodell handelt bekommt man ganz gute Preise.

Anonsten wäre es recht praktisch mal zu posten um welchen Rucksack es sich handelt...

Ich nehm sowas hier und muss sagen....ich bin total überzeugt.

*that link was hot*

Zuletzt bearbeitet:
Ja den habe ich auch, der ist (beinahe) einwandfrei.

Nur bei Regen habe ich so meine Probleme damit gehabt. Das Material scheint nicht wasserfest zu sein. Imprägnieren hat nicht viel genützt, hat es nur verzögert.
Ich helfe mir zur Zeit damit, daß ich sie mit einer Plastiktüte umhülle, wenn es nach Regen aussieht.
Das kann und darf doch nicht sein, oder? Ich habe eine Anfrage geschrieben, mal sehen, was der Distributor antwortet (Mc Donald's Dachau). Ich halte Euch auf dem laufenden...

Gruß Tobias

Ja den habe ich auch, der ist (beinahe) einwandfrei.

Nur bei Regen habe ich so meine Probleme damit gehabt. Das Material scheint nicht wasserfest zu sein. Imprägnieren hat nicht viel genützt, hat es nur verzögert.
Ich helfe mir zur Zeit damit, daß ich sie mit einer Plastiktüte umhülle, wenn es nach Regen aussieht.
Das kann und darf doch nicht sein, oder? Ich habe eine Anfrage geschrieben, mal sehen, was der Distributor antwortet (Mc Donald's Dachau). Ich halte Euch auf dem laufenden...

Gruß Tobias

Endlich mal einer der sich nicht alles gefallen lässt!!!
Halt uns auf dem laufenden!

You'll never walk alone !! Ich glaub an dich :hail:

:haha:

Macrotron hat Recht. 50/60€ ist bei einem ordentlichen Rucksack normal. Wenn mal was im Angebot ist sind es halt mal 30/40, aber wie gesagt du hast den ja nicht billiger gefunden ...

Der Name bzw. ein Link wäre aber mal interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste zu Beginn meines Studiums auch die Erfahrung machen dass es mit Rucksäcken fast so wie mit Büchern ist.
Egal wo, die Dinger unterscheiden sich im Preis minimal.
Einzig an den VK kann man sparen ;)
Und 50eur für einen ordentlichen Rucksack ist gut.
Nicht sparen, und dein Rücken wird sich freuen.

Bei Stadtler gibt es die Rucksäcke immer ganz günstig, sind aber eher die kleineren, da sie für Bike Touren gedacht sind.

Ansonsten gilt: you get what you pay for!

Die DeuterRucksäcke sindzwar nicht die günstigsten, spielen aber mMn qualitativ ganz oben mit.
Und dasmit dem Regendurchkässigen Material kann ichnicht bestätigen, in den meisten Rucksäcken die ich von Deuter bisher gesehen habe, war in irgendeiner Tasche ein sog. Raincover (Regencape) für den gesamten Rucksack intigriert.
Im Falle meines Deuter EXP Race sogar noch nen Helmhalter

Also ich habe meinen Deuter Giga II von Rucksack Rucksäcke Online-Shop EUR Deuter Outdoor-Rucksack - Rucksack.de für ich meine 30€. Vielleicht irre ich mich auch, und es waren 50€ - aber er hat bisher schon 3x solang gehalten wie alle anderen Schulranzen, die ich hatte - sonst musste ich die Teile nach 2 Jahren austauschen. Der Deuter wird mich so wie es aussieht noch eine ganze Weile lang begleiten.

Eastpak in schwarz damit bist du der player!

Will mir nächste Woche auch ein neuen Rucksack holen. Hat hier jemand Erfahrung mit Rucksäcken von Jack Wolfskin gemacht? Habe mir das Modell Moab Jam 22 ausgesucht und mir den beim Händler mal genauer anschauen gehen.

Also ich habe meinen Deuter Giga II von Rucksack Rucksäcke Online-Shop EUR Deuter Outdoor-Rucksack - Rucksack.de für ich meine 30€. Vielleicht irre ich mich auch, und es waren 50€ - aber er hat bisher schon 3x solang gehalten wie alle anderen Schulranzen, die ich hatte - sonst musste ich die Teile nach 2 Jahren austauschen. Der Deuter wird mich so wie es aussieht noch eine ganze Weile lang begleiten.

dito, hab den gleichen und das teil hält einfach was es verspricht.
ich nutz den aber nicht für schule/studium, sondern für reisen und für mein kletterzeug/rigging gurt und co + helm ;)

fazit: das teil hat bis heute fast keine beschädigungen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh