wo bekomme ich ibm 180xgp/80gb mit 8 mb ?

gigahead

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
12
hi

mich interessiert ibm deskstar 180xgp 80gb mit 8 mb cache (mit 2 mb gibt es fast an jede ecke), wisst einer von euch wo so ein ding günstig zu haben ist ?
thx für den tipp!

gruß!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GXP180 mit 8MB Cache-Speicher gibt es erst ab der 120 GB Version:) :)

Also los und ne 120er gekauft :d :d
 
Hey NatureBoy, da hast du ja ein Bild genommen, auf dem der gute Ric Flair noch die Jugend in Person ist :fresse: :fresse: :fresse:
 
@imhotep
*lol* jo das fällt mir auch gerad auf, der alte sack ric :fresse:
aber zurück zum thema , schon allein wegen dem P/L verhältniss würd icha uch eher zu der 120 GB version greifen, somal es halt nur die mit 8 mb cache gibt und weitere größen aufwärts..
aber das mit flair is scho ne feine sache :d

MFG
 
Also in dem Artikel wird im Fazit ganz eindeutig die 8MB Version empfohlen :hmm:
 
naja, schon, aber die 2MB steht der 8MB version in NICHTS nach!
Also wo erechtigt sich da der Mehrpreis? Und schneller is die 2MB Version auch noch. Da frag ich mich doch, wieso man bei weniger Performance mehr bezahlen sollte?
 
Ich denke der Mehrpreis dürfte sogar noch höher sein. Immerhin bekomme ich DREIMAL MEHR GARANTIE...
 
Naja, beim Praxisbenchmark WinBech hat die 8 MB Version die 2 MB Version alt aussehen lassen! Und ich denke schon, dass die zwei Jahre mehr Garantie das schon rechtfertigen.
 
Original geschrieben von Imhotep
Ich denke der Mehrpreis dürfte sogar noch höher sein. Immerhin bekomme ich DREIMAL MEHR GARANTIE...
Ui...
Das hab ich nicht gewusst. Da sieht das mit dem Geld ja schon wieder anders aus. Kommt ja schonmal vor, das die nach n paar mehr jährchen über den Jordan gehn... ;)
 
Original geschrieben von Imhotep
Hey NatureBoy, da hast du ja ein Bild genommen, auf dem der gute Ric Flair noch die Jugend in Person ist :fresse: :fresse: :fresse:

Yo da stand der gute alte Slick Ric noch richtig im Saft, aber ist schon wirklich erstaunlich was der Typ alles in seinem Leben geschafft hat :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Imhotep
Wußtest du das Ric in den Siebzigern (weis im Moment leider nicht wars 74 oder 75 ) mit dem Flugzeug abgestürzt ist!
Er brach sich dabei das Kreuz und die Ärzte sagten ihm er kann definitiv seinen Beruf an den Nagel hängen, was daraus geworden ist wissen wir ja oder :d :d :d
Der Fünfzehnfache World-Heavy-Weight-Champ!!:cool: :cool:
 
Achja um auch nochmal aufs Thema zu kommen,
nimm auf jeden Fall die 8 MB Version, da
1) Mehrleistung wie man in den Tests sieht
2) Längere Garantie (möglicherweise sind höherwertigere Bauteile drin oder aber IBm bzw Hitachi hat durch tests festgestellt, daß die 8MB-Version langlebiger ist, da diese eben nicht so oft anlaufen muß bei kleineren Datenmengen da sie eben 8MB Cache hat :rolleyes: )
3) Man(n) kann mit der besser zerren :d :d :d :fresse: :fresse:
 
Original geschrieben von Imhotep
Hey NatureBoy, da hast du ja ein Bild genommen, auf dem der gute Ric Flair noch die Jugend in Person ist :fresse: :fresse: :fresse:

Hab sogar ein Autogramm hier auf einem T-Shirt mit Wittmung auf meinem Namen :d :d :d :d
Leider kam aber mein Neffe in den Genuß Ric persönlich zu treffen und nicht meine Wenigkeit :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Is ja cool. Ich hab den auch schon zweimal live gesehen, aber für ein Autogramm hats bisher leider nicht gereicht.

Heute müsste ich ihm beim Stift halten helfen :asthanos:

Gruß
Andi
 
Original geschrieben von Imhotep

Heute müsste ich ihm beim Stift halten helfen :asthanos:

Gruß
Andi

:d :fresse: :d :fresse: :d

Denke mal das der uns beide noch locker sauber verpackt und ablegt bevor man bis drei zählt :fresse: :fresse: :fresse:

Der Dad (Jim) von meinem Neffen ist ein Ami und mein Neffe war schon dreimal drüben bei ihm zu besuch. Und Jim macht dort viel Jugendarbeit beim Wrestling und die haben da in der Nähe von SC im Frühjahr immer ein jugendturnier, da ist jedes Jahr auch Ric Flair (haupsächlich wegen seinem Sohn) na ja und Jim "kennt" somit Ric Flair und da hat er Ihn wegen einem Autogramm angehauen, da gabs dann gleich das T-Schirt.
Nur meinen Namen (Herbert) mußte mein Neffe ihn dann doch erstmal vorschreiben :d :d :d

Aber bin schon stolz drauf, kannste glauben :d :d :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh