Wo bekomme ich noch AMD Athlon XP 3000+/3200 her?

m3Sa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
46
Hallo,

mein CPU wurde geschossen und ich möchte nochnicht auf das 64bit umsteigen!
bräuchte einen shop wo es noch AMD Athlon XP 3000+ oder 3200+ gibt!

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Peklo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir evtl. heute Abend einen Athlon XP 3000+ mit 400'er FSB anbieten.

Falls mein Kumpel tatsächlich umsteigt und den XP verkauft, schicke ich dir eine PN bevor er hier im Marktplatz landet.
 
danke für die tipps
im marktplatz war ich allerdings nicht fündig

bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei Ebay ist, dass die Großen XPs fast immer für über 100 Euro weggehen (teilweise sogar deutlich über 100 Euro). Dafür würde ich mir dann lieber einen guten XP-M holen. Den kann man nämlich noch wesentlich höher takten und erreicht so untere Athlon 64 Gefilde. Oder man steigt gleich um auf A 64.

Allerdings hast du tierisch Glück, wenn du von MrLeopard einen XP 3000+ zu einem vernünftigem Preis bekommst.

MfG

Fragman
 
passt dieser XP-M auf einen Sockel A drauf?
dann werde ich mir dies überlegen wenn die performence nicht deutlich weniger wäre.

mfg

Carsten
 
Bin im Begriff meinen Sockel A XP-M 2500+ @2400MHZ zu verkaufen, wenn du Interesse hast meld dich doch mal per PN!!!
 
carsten-peklo schrieb:
passt dieser XP-M auf einen Sockel A drauf?
dann werde ich mir dies überlegen wenn die performence nicht deutlich weniger wäre.

mfg

Carsten


lol

wenn du nen ordentliches Board zum OCen hast gehen die auch mal auf 2,4 mit 1,6Volt ;)
 
hab selber einen .Ohne neues MoBo kannste Wahrscheinlich vergessen!!!
Bei ebay auch nicht so toll !! keine neuen zu guten Preisen ,
aber such ma bei
1.Geizhals.at
2.billiger.de
3.alternate.de

mfg Freak!!!!!

aber wiso bleibst du bei 32bit ???
wenn du doch n neuen willst ergibt das doch keinen sinn!!!


mfg ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ich verkauf evlt. bald mein system mit athlon xp-m 2500 barton @3600@coolermaster icecube!! dazu kommt noch ein msi k7n2 delta 2 platinum, sapphire 9800 pro und 1 gig mdt pc400!! ist aber noch nicht sicher!!

was würdet ihr mir zahlen???
mp sind 300 euro: drunter geht auf jeden fall nichts und nur als bundle verfügbar!!

wie gesagt, verkauf ist noch nicht sicher, nur ne vorabanfrage, was ihr mir zahlen würdet??

verkauf von privat, daher keine garantie oder gewährleistung!!
 
Was wollt ihr denn auch mit den Athlon MPs - die Mobiles sind jedenfalls andere CPUs ;)
 
Der MP ist, wie die Artikelbeschreibung bei Alternate schon preisgibt, eine Server CPU für Multi-CPU Boards. Ein Opteron 2xx kostet ja auch deutlich mehr als ein 1xx.
 
Freak schrieb:
hab selber einen .Ohne neues MoBo kannste Wahrscheinlich vergessen!!!
Bei ebay auch nicht so toll !! keine neuen zu guten Preisen ,
aber such ma bei
1.Geizhals.at
2.billiger.de
3.alternate.de

ich habe ein ASUS A7N8X-E würde z.B. der AMD Athlon MP 2600+ draufpassen?
und hätte ich vorteile gegenüber AMD Athlon XP CPUs?

Freak schrieb:
aber wiso bleibst du bei 32bit ???
wenn du doch n neuen willst ergibt das doch keinen sinn!!!

ich habe ja meinen cpu doch mir is mein cpu verreckt wess auch net warum und ich will einfach net auf des noch nicht ausgereifte 64bit system umsteigen..
gibt ja net mal nen gescheites betriebsystem für die 64 bit systeme außer linux aber da meine programme alle auf win laufen!
habe mir erst neues board gekauft und daher würd ich auch leiber bei 32 bit bleiben.

MfG Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh