Wo bekomme ich Plexiglas her?

k0ghn!ka

Neuling
Hallo,

ich hatte mal ne Frage..

wo bekomme ich dieses Plexiglas her, welches im Window CIT angebracht ist her?
Gibt es dieses Glas auch in Baumärkten oder so?
Weil es ist ja dünner als normales Plexiglas?

WIe wird das an dem Case befestigt?
ich möchte mir nämlich so ein WIndow in die Seite reinmachen..
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also normales plexiglas bekommt man normalerweise in jedem baumarkt.
was du genau meinst ist mir nicht so ganz klar...

Tipp: Hol Dir beim Glaser eine normale Glasscheibe. 3mm Dicke und Befestigung per doppelseitigem Klebeband reicht völlig aus. Außerdem ist es weniger anfällig für Kratzer ;). Meine hat 2 Euro gekostet (inkl. auf Maß machen).

Einen kleinen Guide fürs Window machen habe ich auf meiner HP (unten rechter Link) gemacht.

baumarkt ist teuer

ebay gibts günstig was auf zuschnitt

fishbone schrieb:
also normales plexiglas bekommt man normalerweise in jedem baumarkt.

Im Baumarkt gibt es meist nur Bastlerglas, also PS (Polystyrol). Plexiglas ist die Handelsbezeichnung (Röhm) für PMMA, also Polymethylmethacrylat. Bringt das bitte nicht durcheinander. Wers ganz genau wissen will, möge bitte hier nachschauen.

Plexi bekommst man in den verschiedensten Dicken recht günstig bei Ebay.

uv aktive sehen auch sehr schick aus.
empfehlung von mir :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh