Wo bekomme ich schrauben für einen Black ICE GT Stealth 360 her? -Kann zu, danke!

MrBrown

Enthusiast
Hallo,
ich habe einen Black ICE Radiator GT Stealth 360 gekauft.
Leider waren keine passenden Schrauben dabei.
Nun kann ich meine Wakü leider nicht zusammen bauen den ich brauche die Schrauben die die Lüfter und den Radi an der Blende halten.

Die Gewinde entsprechen nicht der Norm!!! Sind keine M3, M4, M5.... :shot:

Wo bekomme ich passende schrauben her ?
Gibt es einen online Schraubenshop oder so wo es die gibt?
Kann doch nicht sein das die da so komische gewinde rein hauen....:mad:

Vielleicht weis einer von euch wo ich welche her bekomme..
Oder vielleicht hat einer von euch sogar welche über:drool:

Gruß MrBrown

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich sind die schrauben m4
zumindest sind sie das bei meinem :)

Zuletzt bearbeitet:
bei online-schrauben.de gibts ne riesige Auswahl, oder vor Ort im Eisenwarenladen deines Vertrauens :) (Linsenkopfschrauben sehen gut aus!) . Ich würde mir in den Radi Gewinde für M4 schneiden. Schneideisen bekommst du im Baumarkt für ein paar Euro.

Hi

Bei Aquatuning unter Radiatoren und Zubehör.Da bist du auf der sicheren Seite.:banana:

mfg Detti

der radiator hat normale m4 gewinde....zumindest bei mir^^

also einfach schnell in den baumarkt deines vertrauens und marsch marsch kaufen:)

Pfilzer

Danke für eure Antworten.:)
Habe mir M5er geholt und die passen sogar.
Ich hatte so komische Schrauben von meinem Lian Li Case die auch passten aber nicht der Norm entsprachen....

Hat sich also nun geklärt, Thread kann geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh