Wo bekommt man denn Senkkopfnieten her?

DLH

Enthusiast
Hiho, hab da mal ne frage.

Wo bekommt man denn Senkkopfnieten in RAL 9005 her? Gibt es da einen Onlineshop für oder hat vllt einer von euch noch ein paar Stück übrig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe bei uns in der gegend schon alle baumärkte abgeklappert und nichts gefunden. die habebn alle nur die mit den runden Köpfen.

wo ist das denn?

Tja die Sammelbstellung ist schon lange durch. Und ich hab auch nur noch schwarze Flachkopfnieten und keine Senk mehr...

Ansonsten die normalen kaufen 3mm x 6mm oder 3,2mm x 6mm und mattschwarz sprayen

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nur, dass ich auf die Senkkopfnieten angewiesen bin, da ich mein LL v350 ja orgendwie wieder zusammen bauen muss :d. und bei uns in der gegen gibt es keinen Baumarkt, bei dem man die senkkopfnieten bekommt. gibt es nicht einen onlineshop, der sowas hat?

Wieviel brauchst du?

ca. 30 stk.

Ich würde dir 30 abgeben, die sind RAL9005 mattschwarz und stammen aus der letzten SB, sind 3,0mm x 6mm.

Ich schick dir mal ne PN :)

Wie wärs mit Schrauben :P

M3x6 Senkkopf in schwarz, PN an mich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh