Wo bekommt man die ACER PredatorSense-Software?

michaelone75

Enthusiast
Hallo Gemeinschaft,

ich habe mir ein ACER Predator-Laptop (G9-591) gekauft. Dort habe ich ein Backup meines Desktop-PC (Win10 Pro) aufgespielt da ich diesen durch den Laptop ersetzen möchte.
Nun verfügt der Predator über die PredatorSense Tasten. Aber ich suche vergebens im Internet nach der Software mit der ich diese Sense-Tasten konfigurieren kann. Bei ACER bin ich nicht fündig geworden.

Kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Dort habe ich ein Backup meines Desktop-PC (Win10 Pro) aufgespielt"

So bekommt man definitiv nur ein Müllsystem und die Recovery Partition ist dann auch normalerweise futschikato!

Wenigstens die Recovery DVD erstellt?

Auf der müßte die Software zu finden sein und sonst nirgens!

Und zu glauben bei ner Acer Kiste würde es alles online geben, das ist schon Kinderglaube pur.

Die Quick Access Applikation hast du da schon installiert?

Hat normalerweise mit PredatorSense nix zu tun, aber man weiß nie...

Und ein Image von nem Desktop PC hauen nur absolut ahungsfreie und schmerzfreie Leute auf ein NB!

Zuletzt bearbeitet:
"Dort habe ich ein Backup meines Desktop-PC (Win10 Pro) aufgespielt"

So bekommt man definitiv nur ein Müllsystem und die Recovery Partition ist dann auch normalerweise futschikato!

Wenigstens die Recovery DVD erstellt?

Auf der müßte die Software zu finden sein und sonst nirgens!

Und zu glauben bei ner Acer Kiste würde es alles online geben, das ist schon Kinderglaube pur.

Die Quick Access Applikation hast du da schon installiert?

Hat normalerweise mit PredatorSense nix zu tun, aber man weiß nie...

Und ein Image von nem Desktop PC hauen nur absolut ahungsfreie und schmerzfreie Leute auf ein NB!

Ach echt?!!

Das Image vom Desktop PC ist von allen alten Treibern befreit und mit Sysprep für den Laptop vorbereitet. Und es ist die einzige Möglichkeit alle Programme auf den neuen Rechner zu übernehmen ohne das LTE-Volumenlimit von T-Offline zu überschreiten.
Eine Recovery-DVD habe ich nicht erstellt, aber ein Image.
Quick Access ist installiert, hat aber wahrlich nichts damit zu tun...
Und deine Letzte Aussage zeugt eher von deiner Ahnungsfreiheit.

http://www.acronis.com/de-de/business/universal-restore/

selbst damit klappt das definitiv nicht immer und Treiberleichen in der Registry gibts da absolut immer und die werden früher oder später zum Wiedergänger...

Glaubs oder halt nicht!

Die Software befindet sich da irgendwo im Image und da such man schön selbst...

Kannst dich natürlich auch an den Acer Support wenden, die lachen dich aber definitiv aus!

Ich habe das gleiche Problem, nach dem die Home-Version durch ein Eingabe meines Pro-Keys aufgewertet habe, lief das System nicht so bunt.
Also habe ich Windows neu installiert, da ich keine Recovery-Iso oder sonst was gefunden habe. Bis auf das PredatorSense läuft auch alles einwandfrei.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder gar ein Image, um den Laptop wieder in den Urzustand bringen zu können..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh