Wo bekommt man dieses Case her ?

Michi98

Neuling
Hallo Leute,

Ich habe mich etwas umgesehen für ein Aluminium Case für mein Note 2 und habe etwas im Internet gegoogelt und bin auf ein Aluminium Case gestoßen das hat einen iPhone style und das gibt es in verschiedenen Farben ich habe auch das Bild gespeichert und werde es unten einfügen. Falls jemand weiß wo man sowas herbekommt wäre ich wrklich sehr dankbar weil das sieht echt hammer aus.

Danke im Voraus. :)

Anhänge

• Note 2 Case.jpg
    Note 2 Case.jpg
    23 KB · Aufrufe: 81
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich sieht es so aus als hätte das Jmd mit einen Grafik Programm ala c4d gemacht

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Da wird das Note 2 noch größer oder?

Sent from my GT-N7100 using Hardwareluxx

Ist der Laden überhaupt seriös?
Unter Kontakt und Zahlung und Lieferung kommt 404 - würde es mir schon überlegen dort einzukaufen;)

jepp.
Alleine wohl gut 5mm länger, kuck dir mal die Materialdicke unten und oben an:

http://www.tinycover.com/wp-content/uploads/2013/08/5503a3c24e86bdb48e671586a9987feb.jpg

Für Kreditkartenbesitzer wirds halb so teuer:
Tool less Metal Aluminum Case + Magnetic Front Screen Anti Scratch Toughened Protector For Samsung Galaxy Note 2 II N7100 cover-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com

Edit:
Ist der Laden überhaupt seriös?
Unter Kontakt und Zahlung und Lieferung kommt 404 - würde es mir schon überlegen dort einzukaufen;)

Das ist zu 99% irgendein Chinaladen der auf deutsch macht und premiumpreise verlangt.

AliExpress (link oben) ist da deutlich besser - das Geld wird solange von AliExpress zurückgehalten, bis entweder 60 Tage rum sind (wenn mans nicht verlängert) oder der Käufer das Geld freigibt.
Hab mittlerweile über 60 mal was über AliExpress gekauft - wurde nie enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh