wo bekommt man ein windows 8.1 key am billigsten?

R32ler

Enthusiast
hallo

wo bekomme ich ein windows 8.1 key am billigsten? es sollte 64 bit sein und deutsch natürlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was möchtest du hören?
Ob du das Risiko eingehst und eine gebrauchten Key irgendwo kaufst. Forum, Marktplatz, Ebay usw.
Oder das Risiko eingehst bei irgendwelchen ausländischen Shops zu bestellen ist wohl egal.
Bei beiden kannst du nicht sicher sein, dass der Key nicht doch mehrmals verwendet oder verkauft wird.

Wie haben hier fast alle das Super Angebot von Microsoft mit Windows 8.0 Pro upgrade für 30€ genutzt.
Jetzt muss man halt für eine OEM DVD mit Key schon 85 bezahlen in deutschen Shops.
Ansonsten kann man auch bei Microsoft eine nicht OEM Version kaufen mit Download Möglichkeit.
Windows 8.1 - Microsoft Store Germany Online Store
Denn nur ein OEM Key nütz dir auch nichts, weil es keinen Download gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mit einem OEM Key.
Wir mit dem 8.0 Pro upgarde key können das.
Die Versionen im Store Microsoft werden wohl auch gehen da man ja eine ISO downloaden kann.
Eine normale 8.1Pro Version kauft doch kaum einer bei den Preisen.
Wenn dann wird doch die OEM bei Amazon usw. gekauft.
Die 8.0 upgrade Pro Version kostet jetzt da auch schon 109€ ich habe die für 50€ gekauft mit Key.

Offiziellen Download für 8.0 /8.1 Core vorinstalliert oder OEM gibt es nicht.
Nur die Versionen mit MSDN Zugang funktionieren da noch.
Oder Dr. Windows Forum hilft den Usern welche beim vorinstallierten Windows eine Iso benötigen.
http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/68376-hilfe-ich-brauche-windows-8-1-dvd.html
Deine Entscheidung was du machst mit Ausland oder gebraucht Kauf von Windows.
Aber heul nicht wenn der Key irgendwann, muss nicht sofort sein, gesperrt wird von Microsoft und wenn das Eintritt, dann machst du nichts dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Fake oder Fälschung: Das Experiment
Fazit:
http://www.heidoc.net/joomla/techno...der-fälschung-das-experiment?showall=&start=6
Kauf beim großen Anbieter

Die großen und bekannten Anbieter wie Amazon, Media Markt, Conrad, Cyberport usw. können es sich nicht erlauben, Fälschungen zu verkaufen. Auch wenn die Produkte dort etwas teurer sind als bei eBay, erspart man sich in den folgenden Wochen, Monaten und Jahren jeglichen Ärger mit gesperrten Product Keys. Kleinhändler, von denen man ein gefälschtes Produkt erhält, sind irgendwann sicher über alle Berge, wenn nicht sogar schon im Strafvollzug, oder werden von Peter Zwegat betreut. Aber auch beim Kauf bei den "Großen" muss man natürlich aufpassen, die Software nicht von einem Dritthändler zu kaufen, der den Anbieter nur als Verkaufsplattform nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
braucht man als normaluser ( Games/Internet/Office) die Proversion oder reicht die normale 64bit Version ?

Also ich finde die normale Version für zuhause unbrauchbar. kein RDP und viel schlimmer, kein Gruppenrichtlinien Editor!

kann ich windows 8.1 nicht irgendwo runterladen?
Ja geht, es gibt da so ISOs auf Seiten die ich hier nicht verlinken darf.
Sind ganz normale ungecrackte Versionen. PN schick ich dir.

Aber ich brauch auch noch nen günstigen Pro Key, aber wo?

Bekommt man keine Aufkleber mehr wie bei 7? Deshalb habe ich diese Seiten gemieden und der Preis ist schon verdächtig gut...

Wenn du unbedingt sparen willst, dann bleibe bei W7 (bzw. über eBay ordern für ~ 30€)
oder warte noch ein paar Monate auf W9 ;)

Nee Windows 7 kam dauernd diese Leistungsschema Meldung auch bei BF wenn ich z.B. im Hubschrauber saß das war schrecklich.
Außerdem ist Win 8.1 einfach geiler und bootet deutlich schneller.

Microsoft Windows 8.1 64bit COEM Vollversion & Kaspersky Internet Security 2014 für 1 PC Bundle

[/URL]

Für was braucht man bei win 8.1 noch die "Kaspersky-bremst-das-ganze-System-aus" Software ? Sämtliche Sicherheitsfeatures bringt win 8.1 doch schon mit onboard ?

Außerdem ist Win 8.1 einfach geiler und bootet deutlich schneller.

"geiler" ? soso :d... fahr dein geiles BS halt mal richtig runter anstatt den Rechner ständig in den Standby zu versetzten... kann win 7 auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr meinen Rechner richtig runter, sogar die Steckdosenleiste knips ich aus. Spart 50 Watt die Stunde.

[Klugscheißmode] 50 Watt die Stunde soso ... 1 Watt = 1 Joule pro Sekunde.
Du meinst wahrscheinlich sowas wie 50 Wh? (Watt-Stunden).
Sprich eine Stunde lang eine umgesetzte Leistung von 50 Joule pro Sekunde oder auch einfach 50 Watt. [/Klugscheißmode]

Wobei ein Rechner so viel garnicht mal verschleudert im standby glaube ich, aber da will ich meine Hand nicht für ins Feuer legen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh