R32ler
Enthusiast
hallo
wo bekomme ich ein windows 8.1 key am billigsten? es sollte 64 bit sein und deutsch natürlich
wo bekomme ich ein windows 8.1 key am billigsten? es sollte 64 bit sein und deutsch natürlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kauf beim großen Anbieter
Die großen und bekannten Anbieter wie Amazon, Media Markt, Conrad, Cyberport usw. können es sich nicht erlauben, Fälschungen zu verkaufen. Auch wenn die Produkte dort etwas teurer sind als bei eBay, erspart man sich in den folgenden Wochen, Monaten und Jahren jeglichen Ärger mit gesperrten Product Keys. Kleinhändler, von denen man ein gefälschtes Produkt erhält, sind irgendwann sicher über alle Berge, wenn nicht sogar schon im Strafvollzug, oder werden von Peter Zwegat betreut. Aber auch beim Kauf bei den "Großen" muss man natürlich aufpassen, die Software nicht von einem Dritthändler zu kaufen, der den Anbieter nur als Verkaufsplattform nutzt.
Was ist so schwer daran geizhals zu nutzen?
http://geizhals.de/microsoft-windows-8-1-64bit-deutsch-pc-wn7-00619-a1009061.html und dann kommt man "momentan" hier her ->
Microsoft Windows 8.1 64bit COEM Vollversion & Kaspersky Internet Security 2014 für 1 PC Bundle
Ja geht, es gibt da so ISOs auf Seiten die ich hier nicht verlinken darf.kann ich windows 8.1 nicht irgendwo runterladen?
Microsoft Windows 8.1 64bit COEM Vollversion & Kaspersky Internet Security 2014 für 1 PC Bundle
[/URL]
Außerdem ist Win 8.1 einfach geiler und bootet deutlich schneller.