Wo bekommt man günstig CD´s und DVD´s her ?

user38514

Neuling
Moin moin,

ich hoffe der Bereich hier ist für meine Frage richtig, wenn nicht bitte ich um Verschiebung ;)

Ich suche einen Online-Shop, in dem ich günstig CD´s und DVD´s bestellen kann. Mir geht es da insbesondere um LightScribe Rohlinge. Momentan zahle ich da für eine CD 0,79€ und das ist eindeutig zu teuer. Einen Shop habe ich bisher gefunden und auch direkt ausprobiert aber leider taugt der nichts. Der Name des Shops ist Matrixx-Media.com Die haben mir vor 2 Wochen die fällige Kohle vom Konto abgebucht, bekommen aber die Auslieferung der Ware nicht auf die Reihe :(

Kann mir jemand von euch eunen Shop empfehlen, der günstig und vertrauenswürdig ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne noch nicht wirklich, ich dachte ich verlasse mich da mal ganz auf den Rat von euch ;)

bei ebay gibts immer händler aus holland (oder belgien?). Bei denen gibts so weit ich weis keine Steuer auf die Rohlinge daher sind die idr wesentlich günstiger (z.B. 100 Verbatim DVD+R so 30-35 euro, hier 33 euro/50 stück) als hier...

bei ebay gibts immer händler aus holland (oder belgien?). Bei denen gibts so weit ich weis keine Steuer auf die Rohlinge daher sind die idr wesentlich günstiger (z.B. 100 Verbatim DVD+R so 30-35 euro, hier 33 euro/50 stück) als hier...

aber genau da muss man auf Fälschungen achten, also immer den MediaCode auslesen.

Ich brauche selber nicht viele Rohlingen, kaufe meine immer bei Amazon, guter Service+schneller Lieferung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh