Moin moin,
ich hoffe der Bereich hier ist für meine Frage richtig, wenn nicht bitte ich um Verschiebung![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich suche einen Online-Shop, in dem ich günstig CD´s und DVD´s bestellen kann. Mir geht es da insbesondere um LightScribe Rohlinge. Momentan zahle ich da für eine CD 0,79€ und das ist eindeutig zu teuer. Einen Shop habe ich bisher gefunden und auch direkt ausprobiert aber leider taugt der nichts. Der Name des Shops ist Matrixx-Media.com Die haben mir vor 2 Wochen die fällige Kohle vom Konto abgebucht, bekommen aber die Auslieferung der Ware nicht auf die Reihe![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Kann mir jemand von euch eunen Shop empfehlen, der günstig und vertrauenswürdig ist ?
ich hoffe der Bereich hier ist für meine Frage richtig, wenn nicht bitte ich um Verschiebung
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich suche einen Online-Shop, in dem ich günstig CD´s und DVD´s bestellen kann. Mir geht es da insbesondere um LightScribe Rohlinge. Momentan zahle ich da für eine CD 0,79€ und das ist eindeutig zu teuer. Einen Shop habe ich bisher gefunden und auch direkt ausprobiert aber leider taugt der nichts. Der Name des Shops ist Matrixx-Media.com Die haben mir vor 2 Wochen die fällige Kohle vom Konto abgebucht, bekommen aber die Auslieferung der Ware nicht auf die Reihe
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Kann mir jemand von euch eunen Shop empfehlen, der günstig und vertrauenswürdig ist ?