Wo bekommt man Low Vid Cpus her?

Heusti

Banned
Hallo Forum.

Ich bin seit langem auf ner Suche nach einer neuen Low Vid Cpu.
Ich kenne die vor und Nachteile einer Low Vid Cpu.
Gesucht wird eine 3930K Cpu.

Gibt es Tips, wie ich mit hoher Wahrscheinlichkeit an so eine ran komme, oder muss ich durchgehend neue kaufen und durchtesten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bekommst nur durch Selektieren hin oder am MP mit Aufpreis.

Also bleibt mir nichts anderes übrig als kaufen und testen...
Gibt es nicht irgendwo noch ne Page, wo ma Pretestet Cpu´s zum kaufen bekommt?
Anhand der Batch darf man sich ja heute nicht mehr Orientieren.

Stimmt es, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, eine Low Vid Cpu zu ergattern, wenn man umgehend nach Release, einer neuen CPU die ersten Exemplare besellt?
Mir hat man gesagt, dass die Ersten neue Prozessoren die verkauft werden, die besten in sachen Low Vid wären.
Dies hat sich auch bei einigen Usern hier im Forum bestätigt.

Ich will garnicht wissen, wieviele User hier im Forum eine Top Cpu im Sockel sitzen haben und wissen garnichts von ihrem Glück :(.
Und ich suche mich tod, nach einer Top Cpu :(

Und da soll ich mir die Prozessoren kaufen?

Könnte man hier nicht so eine Umfrage hier im Luxx in Takt setzen, welche Batch und Welche Vid die User haben.
Natürlich auf freiwilliger Basis.
Der ein oder andere, der ne Top Vid hat und nicht mit der CPU Oc betreibt, könnte sich bei bedarf recht freuen.
Er würde hier im Luxx von einigen Usern Mehr als neupreis für eine CPU bekommen und könnte sich das dazu verdiente Geld als Taschengeld in die Tasche stecken und hat dazu Geld für eine neue CPU. Der andere ist umso glücklicher mit ner Low Vid CPU.
Sowas würde hier echt fehlen.
Bei Google habe ich ähnliches gefunden.
Da trägt jeder User, der will seine Batch in die Liste, welche Vid er hat und bei dem ein oder anderen seine OC Screens.

Hier der Link. http://hwbot.org/forum/showthread.php?t=33835

Ist halt nichts anderes als bsp unser OC Eintrage Thread, allerdings könnte man bei uns eine Soche umfrage mit der VID Starten.

Zuletzt bearbeitet:
Bei JZ konnte man mal pretestet CPU´s kaufen.Ob das jetzt noch so ist,weiß ich nicht.War noch zu Sockel 775.
Umfrage kannst ja mal starten oder fragst bei den üblichen Verdächtigen(FreshThing,Micoborg) nach.
Die kacken gute CPU`s.

Das ist gut zu wissen.
Naja, anscheinend haben sie die scheiße stark angehalten *g*
Soviele Top 3930k Cpus habe ich noch nicht gesehen.
Abgesehen von meiner gibt es hier im luxx nur noch 2 der Top 3930k.
Eine Super 3930k musste dieses Jahr leider sterben.

Ich dachte an eine allgemeine Umfrage.
Denn es gibt hier im Luxx Forum bestimmt soviele leute, die ein Schätzchjen im Sockel haben, allerdings nichts davon wissen und sie als normale (NO OC) Prozessoren verwenden.
Ein anderer reibt sich für so eine CPU die Finger wund.
Es ist ja auch kein Beinbruch, alle Bios Werte auf Default zu stellen und dann die VID abzulesen und zu Posten.
Dazu noch die Batch und Boxed oder nicht und gut is.
Ich kenn einige, die über 700-1000 € für eine Low Vid 3930k 3960x CPU Zahlen würden.

Eine Neue 3930K CPU kostet um die 550€. Da kann man sich dann ja auchsrechnen, was für einen Übrig bleibt, wenn man ne Low VID 3930K hat, die nicht ausreizt und die für das Doppelte oder fast das doppelte verkauft ;-)

Und es ist ja kein aufwand die VID abzulesen.
Ich bin echt am Überlegen, ob ich so ne Umfrage hier als Thread starten soll.
Allerdings will ich die Mods um befugnis fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Und somit wären wir das Erste Forum, dass sowas anbieten würde.
Ich frage morgen mal ein Mod. Ich hoffe, meine Ideen können/dürfen umgesetzt werden. Die HWLUXX Bencher würden sich auch über ein Paar Punkte mehr freuen :d
Wenn ich die Erlaubnis bekäme, würde ich mich freuen, wenn ich hier einen Partner hätte, der mit mir diesen Thread aufbaut/erstellt.
Bei Interesse kann sich ja jemand melden.
Ich frage morgen mal bei den Königen im Luxx nach.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh