Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DDR400 o. DDR333-RAM nehmen, der Pentium M soll ja mit 400MHz FSB laufen? Werde irgendwann mal auf 2GB aufrüsten (also 2x1GB), aber vorerst nur 1Gig, da ist es doch sicherlich egal, ob ich da einen 1GB-Riegel oder 2 512er reinbaue, DualChannel kann das Teil eh nicht, oder?
DDR400 o. DDR333-RAM nehmen, der Pentium M soll ja mit 400MHz FSB laufen? Werde irgendwann mal auf 2GB aufrüsten (also 2x1GB), aber vorerst nur 1Gig, da ist es doch sicherlich egal, ob ich da einen 1GB-Riegel oder 2 512er reinbaue, DualChannel kann das Teil eh nicht, oder?
warum wird man eigentlich überall auf PNs verwiesen, wenn man doch genauso gut in einem fast themenverwandten Thread fragen kann? Da lesen mehr mit und könnten schneller antworten, das ist schliesslich noch ein Forum ;-)
Hat einer ne Ahnung wo man an neue Notebookgrafikkarten heran kommt. Hab alle links von euch durchgesehen, aber einzelne Grakas scheint es nirgends zu geben.
ehrm hab mir mal ne Aritekl durchgelesen auf tomshardware site !!! und woher bekomm ich jetzt barebones bzw notebook barebones in deutschland ! gibt zwar welche von aopnen und msi will aber ein uniwill !