wo bekommt man notebook hardware her?

milkiboy

Enthusiast
abend :asthanos:

ich suche ishops wo ich notebook hardware kaufen kann, vielleicht kann ja jemand helfen!

:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

@Zero: muss ich bei dem hier:
http://www.jes-computer.de/product_info.php?pID=20377

DDR400 o. DDR333-RAM nehmen, der Pentium M soll ja mit 400MHz FSB laufen? Werde irgendwann mal auf 2GB aufrüsten (also 2x1GB), aber vorerst nur 1Gig, da ist es doch sicherlich egal, ob ich da einen 1GB-Riegel oder 2 512er reinbaue, DualChannel kann das Teil eh nicht, oder?

ZERO schrieb:
kommt drauf an was du suchst...such einfach nach dem was du suchst bei www.geizhals.at und schau wer einen guten preis hat.

hab da leider keine PCIe grafikkarten für ein notebook gefunden, weiss einer wo es die schon zu kaufen gibt?

RiChY schrieb:
Huhu,

@Zero: muss ich bei dem hier:
http://www.jes-computer.de/product_info.php?pID=20377

DDR400 o. DDR333-RAM nehmen, der Pentium M soll ja mit 400MHz FSB laufen? Werde irgendwann mal auf 2GB aufrüsten (also 2x1GB), aber vorerst nur 1Gig, da ist es doch sicherlich egal, ob ich da einen 1GB-Riegel oder 2 512er reinbaue, DualChannel kann das Teil eh nicht, oder?

gibt es nicht genau dafür *private nachrichten* ?

Zuletzt bearbeitet:
erm ... nein ...

warum wird man eigentlich überall auf PNs verwiesen, wenn man doch genauso gut in einem fast themenverwandten Thread fragen kann? Da lesen mehr mit und könnten schneller antworten, das ist schliesslich noch ein Forum ;-)

RiChY schrieb:
erm ... nein ...

warum wird man eigentlich überall auf PNs verwiesen, wenn man doch genauso gut in einem fast themenverwandten Thread fragen kann?

wird man das, ja? na ja ich nicht, wird wohl gründe haben :-[

wollte eigendlich so eine art linksammlung herbei zaubern, deswegen :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer ne Ahnung wo man an neue Notebookgrafikkarten heran kommt. Hab alle links von euch durchgesehen, aber einzelne Grakas scheint es nirgends zu geben.

free

ehrm hab mir mal ne Aritekl durchgelesen auf tomshardware site !!! und woher bekomm ich jetzt barebones bzw notebook barebones in deutschland ! gibt zwar welche von aopnen und msi will aber ein uniwill !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh