Wo bekommt man nun das AEP-Stepping.

CrispiN

Enthusiast
HI,
siehe Topic. Ich suche ein paar Onlineshops, die diese CPU's anbieten, da normale Läden in der Stadt leider ziemlich teuer sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum suchst du gerade so eine CPU? Die lässt sich auch nicht besser OCen als andere, ne OC-Garantie gibbet nicht. Dazu gehört einfach Skill und Glück, wobei das Glücl natürlich oftmals sogar wichtiger ist ;)

Außerdem gibbet kein "AEP"-Stepping, das steht nur für Alternate Equivalent Package, äußerlich unterscheiden die sich überhaupt nicht, nur durch eine andere #MM ;)

naja die ersten erfahrungen mit deisen AEP sprechen doch wohl für sich, oder?

gotu schrieb:
Warum suchst du gerade so eine CPU? Die lässt sich auch nicht besser OCen als andere, ne OC-Garantie gibbet nicht. Dazu gehört einfach Skill und Glück, wobei das Glücl natürlich oftmals sogar wichtiger ist ;)

Außerdem gibbet kein "AEP"-Stepping, das steht nur für Alternate Equivalent Package, äußerlich unterscheiden die sich überhaupt nicht, nur durch eine andere #MM ;)

:hwluxx: So gotu poste mal hier ein paar LinkS wo die AEP so schlecht sind...... ich warte :mail:
Weil bis jetzt habe ich es dir schon mehr mals gefragt und es kam nix zurück :hmm: :hmm:

@CrispiN so viel ich weiss gibt es im moment nicht mehr viele aber wo man die findet keine ahnung

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh