Wo bekommt man och eine x1900 GT?

TabOOn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
151
Hi,

wiso gibt es diese Karte bei keinem Händler mehr ab Lager?

Mfg.
Christian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf www.e - b u g.de gibt es die "MSI 256MB RX1900GT-VT2D256E DVI TV-Out PCIe" für 204€. Sie ist innerhalb von 48 Stunden versandfertig.
 
Ist doch immer dasselbe, es wird was vorgestellt, die Klamotten sind auch schon zuhauf bei geizhals gelistet, aber keiner kann liefern .
Und wenn die neuen Grakas dann tatsächlich da sind gibts auch schon die nächste Ankündigung des verbesserten/nächsten Modells (Bsp: x1900gt-x1900gt 2 rev.-x1950pro).
Ich hab mir auch am 30.8 ne x1900gt bestellt und bezahlt, Liefertermin jetzt grad wieder auf den 18.9 verschoben.
Wenns noch einmal verschoben wird storniere ich die Bestellung.
 
Hi,

unterstüzen alle x1900 gt Karten HDCP?

Gruß
Christian
 
Soll die X1950Pro die X1900GT nicht ablösen?
Die X1950Pro soll im Oktober kommen!

Wenn du keine X1900GT mehr bekommst, dann solltest du dir vielleicht eine X1900XT 256MB kaufen,
diese ist nur einen Tick langsamer als die 512MB Variante und kostet ~230€.

z.B.: GeCube Radeon X1900XT 256MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe meine bei www.bestsellercomputer.de bestellt, da war sie auch nicht auf Lager...

Der Shop hat zwar nicht so den guten Ruf, aber ich bin zufrieden, hatte an einem Freitag bestellt und bekam sie genau eine Woche drauf.
 
Also einige shops haben die x1900gt jetzt lieferbar:

Die neue Version sieht so aus: Mad-Moxx

Du erkennst es auch an den Taktraten, in o.g. Link stehen die Taktraten der neuen Version.
Ob alle Läden das so gewissenhaft angeben wie mad-moxx sei mal dahingestellt ;)
 
Na herrlich. Und ich habe mir die "alte" mit dem "neuen" lüfter vor 2 wochen gekauft....
Jetzt kommt wieder ne neue....
:rolleyes:
 
Es sind wohl nur geringe Stückzahlen im Umlauf, meistens schnell vergriffen.
Die ich mir bestellt hab am 30.8 , soll jetzt erst am 9.10 kommen :shake: .
Die storniere ich heute noch, warte dann auch lieber was mit der 1950pro wird !
 
Mich würde ja mal interessieren ob die neue Rev. auch so gut zu OCen geht wie die Alte was ich aber nicht glaube.
Meine ging bis 640/780 ohne spannungs erhöhungen und das war schon recht gut.
Denke der R570 wird nicht so der OC brüller werden leider und dann jetzt das mit der neuen Rev. warum machen die das wenn sie doch eh denn X1950 bringen.
 
eines wird bei den neuen revisionen oft übersehen

die "neuen" haben ( so wie es jetzt aussieht) einen vollwertigen SI
HDCP transmitterchip drauf .
wer also plant seine grafikkarte etwas länger als 3 wochen zu behalten und in ein paar monaten in einen Blueray oder HDDVD brenner oder player zu investieren...... der schaut ohne diesen chip bei HD Filmen in die röhre bzw. auf einen schwarzen monitor.
 
Schau ich nicht was soll ich damit am PC hab nen HD-DVDPlayer unterm TV stehen da brauch ich es nicht am PC.Des weiteren interessiert das 90% der leute garnicht da sie damit eh nichts anfangen können.Denn es soll leute geben die holen sich einen Graka einfach nur zum Zocken und nicht zum Filme schauen.
 
CBOT schrieb:
Schau ich nicht was soll ich damit am PC hab nen HD-DVDPlayer unterm TV stehen da brauch ich es nicht am PC.Des weiteren interessiert das 90% der leute garnicht da sie damit eh nichts anfangen können.Denn es soll leute geben die holen sich einen Graka einfach nur zum Zocken und nicht zum Filme schauen.

es existierst erstens nicht nur du ....
und daher gibt es auch leute , die kaufen sich eine grafikkarte nicht nur zum zocken , sondern auch zum arbeiten und in zunehmenden maße auch zum homeentertainment und zweitens hast du garantiert noch keinen HD-DVD player unter deinem fernseher stehen :-)***

***ausser du bist bei Toshiba eingebrochen und hast den einzigen , der zur zeit in deutschland existiert gestohlen.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt hast recht hab ich nicht hab mich vertan.
Ich bin nicht alleine ich zähl mich zu denn 90% und die du meinst sind halt nur ein Paar %.

Ich will damit nur sagen nur weil die Graka einen HDCP Transmitter chip hat lohnt sich der aufpreis zur normalen Version für die meisten leute garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur neuen oder der Alten?
 
is wurscht, generell welche wären nicht schlecht.

ps: ich gehöre auch zu den 90% :-)
 
Wieso eigentlich "noch"?
Ich habe auch schon am 1.9. bestellt und zuerst hieß es bei mindfactory, die sei am 15.9. lieferbar. Danach 18.9. und heute steht da 5.10.!
Also ich dachte bisher, dass die mich einfach weghaben wollen, weil ich die Sapphire für 181€ bestellt habe und nun kosten die Dinger ja ca 250€.
Genaue Bezeichnung: "256MB Sapphire Radeon X1900GT DDR3 256bit 2xDVI ViVo PCIe LiteRetail"
Ihr habt ja vielleicht mehr Erfahrung:
Meint ihr, dass ich die graka noch irgendwann bekomme?
Weiß jemand, warum es die Dinger kaum lieferbar gibt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh