Wo bekommt man richtige Power-Lüfter?

DaReal

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
8.054
Ort
Greifswald
... bin auf der Suche nach richtigen Hochleistungslüftern im Format 80x80 und 60x60 ... Lautstärke ist egal ;)

Wo gibts sowas zu kaufen?

Für alle die Angst haben: Nein, das soll nicht in meinen PC !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
überleg dir das gut wegen der lautstärke, der delta ist verdammt laut:eek:

100000046_gr.jpg


würd ich dir empfehlen zu kaufen, falls du einen delta kaufst mit 4pin anschluss

www.pc-cooling.de
 
Okay, aber für Delta's gibts hier nicht wirklich nen Markt, deswegen sind die leider unverschämt teuer. Also man sollte sich schon mehrere von leisten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind immernoch 16 Euro ... bei 4 Stück (die ich bräuchte) schon >60 Euro :(
 
Mal andersrum: Für was brauchst denn die Lüfter genau ?
 
Highspeed Lüfter von ADDA wie z.B. AD0812HB-A70GL sollten gut gehen. Und sind eigentlich auch recht langlebig, Industriequalität halt.

Frag mal bei http://noisemagic.de/ an. Bei denen hatte ich vor kurzem so einen ADDA über ebay gekauft. Ebay-Name: aconto-noisemagic
 
Ich hätte noch 2x 60mm, die auf nem Global Win VOS32 drauf waren. Absolut unerträglich für den Alltag und deswegen auch wie neu :).

Die Daten (kopiert):
Leistungsaufnahme 2.16WATT Lager Doppelt kugelgelagert
Umdrehungsgeschwindigkeit 4200 RPM+/- 10%
Luftfördervolumen 2 x 26 CFM ( 1472,64 Liter/min!)
Geräuschentwicklung 36 Dba
Pic1, Pic2, Pic3

Bei Interesse einfach melden. Dafür möchte ich sicher kein Vermögen ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh